Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

story erzählen

der arsch sagt immer moruk wenn er vorbeiläuft,,,so ...durch ein Husten ähm ähm mo ähm ruk

der arsch sagt immer moruk wenn er vorbeiläuft,,,so ...durch ein Husten ähm ähm mo ähm ruk

aber ich versuch mich nicht runterzukriegen.
mein ziel bleibt seine schwester.
also eines tages, wo er fertig war mit der schule und ich kein bock mehr hatte zu unterrichten verfolgte ich ihn, um vllt ein hinweis zu bekommen, wie ich an die schwester komme.
als ich dann vor seinem hausfenster stand und wartete, geschah das unglaubliche.
tulay mein engel erschien vor dem fenster und deutete mir an einen moment zu warten, worauf ich sagte:"für dich mein ganzes leben".
nach 5 min kam ihr bruder raus und vermöbelte mich, tulay stand dahinter und grinste, aber ich glaube sie grinste nur um ihre tränen zu unterdrücken, denn ich bin mir sicher, sie liebt mich auch.
naja danach gings erstmal ins krankenhaus....

hab nen kreuzbandriss,,,fühle mich wie Solis...

So, nun lieg ich im Krankenbett und starre die Decke an..da kopft es an der Tür..

hab nen kreuzbandriss,,,fühle mich wie Solis...

So, nun lieg ich im Krankenbett und starre die Decke an..da kopft es an der Tür..

bei solis wäre wohl nun vitaly vorbeigekommen und hätte sich entschuldigt, a bei solis, bei mir und meinem trostlosen leben aber kam meine mutter rein, die wieder mit ihren moralpredigten begann.....

und natürlich hatte sie ne tepsija PITE mit, frisch gebackene Hähnchenteile , ajvar und viel Zwiebeln...

mein Bettnachbar der Wolfgang zischte: scheiss kanacken...stinkt das ganze zimmer voll..doch fraß er meine pita mit den Augen auf

Daraufhin sah ich ein, dass es keinen Grund mehr zum Leben gibt und habe mich mit meiner Pistole erschossen.

und natürlich hatte sie ne tepsija PITE mit, frisch gebackene Hähnchenteile , ajvar und viel Zwiebeln...

mein Bettnachbar der Wolfgang zischte: scheiss kanacken...stinkt das ganze zimmer voll..doch fraß er meine pita mit den Augen auf

während ich und meine mutter dann raus gingen,um zu reden, fraß der wolfgang dann jedoch nicht mehr nur mit augen.
naja draußen jedoch begann der terror meiner mutter, was mich an meine jugend erinnerte.
damals schrie sie immer:"opet ti mali al nije cudo na oca si"
dies verletzte mich immer, da mein vater ein versager war, alkoholiker, schlug meine mutter jeden tag und musste kurz nach meiner geburt in den knast, da er einen türken zu tode prügelte 2008 nach der niederlage bei der em der kroaten gg türkei.
das schlimme war immer, dass ich nie verstand, warum sie micht mit meinem vater verglich, denn ich war nie täter, sondern immer nur opfer....

ma dacu ja tebi Opfer..schrie meine Mutter und ich kriegte vor versammelter Ärzteschaft eine aufs "Maul"

...naja dann lag ich ein paar tage länger neben wolfgang.
als ich dann endlich entlassen wurde, gings erst ma in meine wohnung, wo ich mich im zimmer verkroch und der tülay nachweinte, voller taschentücher... und...

Zurück
Oben