Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache: Aufregung über "antisemitischen" Facebook-Eintrag

chaos mein schnurzpelpurzel!
ich hab dich vermisst!!!
wie gehts dir mein sonnenschein?
genießt du die semesterferien?
schon schön braun geworden?

:schmatz:

chaos mein schnurzpelpurzel!
ich hab dich vermisst!!!
wie gehts dir mein sonnenschein?
genießt du die semesterferien?
schon schön braun geworden?

:schmatz:

Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Ich war in Südtirol und in Mainz. Doch in Mainz musste ich das sehen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tut mir Leid dass sie dich erwischt haben, aber ich und wohl auch Bambi werden dich im Knast besuchen.

Free Snjezana und Pussy Riot!

Anhänge

Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Ich war in Südtirol und in Mainz. Doch in Mainz musste ich das sehen:

Tut mir Leid dass sie dich erwischt haben, aber ich und wohl auch Bambi werden dich im Knast besuchen.

Free Snjezana und Pussy Riot!

ist das ein burschenschaftshaus? :lol:
südtirol, wie schön! hast du kameraden getroffen und bei einem kühlen bier die herzergreifenden lieder von freiwild genossen? :mel:

Ich kann daran jetzt auch nichts antisemitisches erkennen.

EDIT:
Ok Davidsterne kann man sehen, aber den sieht man nicht sofort auf dem ersten Blick.

ist das ein burschenschaftshaus? :lol:
südtirol, wie schön! hast du kameraden getroffen und bei einem kühlen bier die herzergreifenden lieder von freiwild genossen? :mel:

1. Ja ist es, aber keine Sorge die Übeltäter wurden gepackt und machen das ganz artig wieder sauber. Sie überlegen sich aber ob sie das mit dem Pussy Riot stehen lassen, weil das einfach zu dämlich ist. :lol:

2. Ehrlich gesagt: Ja! :lol: Du ließt mich wie ein Buch!

- - - Aktualisiert - - -

Chaos hat Urlaub in Österreich gemacht?:cute:

Ich weiß nicht ob du mir zustimmen wolltest aber ja, ich war in Österreich! :lol:

1. Ja ist es, aber keine Sorge die Übeltäter wurden gepackt und machen das ganz artig wieder sauber. Sie überlegen sich aber ob sie das mit dem Pussy Riot stehen lassen, weil das einfach zu dämlich ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht ob du mir zustimmen wolltest aber ja, ich war in Österreich! :lol:

gott sei dank, da bin ich ja schwerst beruhigt! wäre schlimm, wenn dieses pack noch weiterhin sein unwesen treiben würde!
schlaflose nächte hätte mir das bereitet!

hahaha, ich wusste es! :lol:
ich kenn dich mittlerweile einfach zu gut :schmatz:

ps. "du liest mich wie ein buch" wäre richtig

Tja, auch ich kann dich lesen...

Es wird alle überraschen wenn ich verrate dass du .... FEMINISTIN bist!
Und ich würde tippen, dass du in München wohnst.

- - - Aktualisiert - - -

deine Signatur:salute:

Zurück
Oben