Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens

letztens hat eine freundin von mir gemeint sie hat bei der letzten wahl die fpö gewählt weil sie gegen türken ist.

Sie selber ist das kind von gastarbeitern, arbeitlos, bezieht mindestsicherung, redet nur serbisch, liegt dem staat auf der tasche wählt aber die fpö. genauso wie vukovarac

das blöde ist ja das unsere behinderten jugos in letzer zeit immer mehr die fpö wählen weil sie denken sie sind integriert und gegen türken, dabei sind sie nur opfer.

man ich würde so gerne jedem jugo in die fresse hauen der die fpö wählt aber selber eingewandert ist und in seiner gemeindewohnung wohnt grrr

schlag mich wenn du dich traust, aber ich hab kein wahlrecht :cro:

letztens hat eine freundin von mir gemeint sie hat bei der letzten wahl die fpö gewählt weil sie gegen türken ist.

Sie selber ist das kind von gastarbeitern, arbeitlos, bezieht mindestsicherung, redet nur serbisch, liegt dem staat auf der tasche wählt aber die fpö. genauso wie vukovarac

....................:77:.................deine verachtung......bitte mehr davon.....:emir:

sie ist nicht integriert und welt FPÖ? hahahaha :emir:

was weisst du von vuko, du depp :facepalm:

schlag mich wenn du dich traust, aber ich hab kein wahlrecht :cro:

....:lol:......große klappe nichts dahinter.......ist ja nur internetgelabber......er würde den und den auf die fresse schlagen.....ja natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich würde er das......:emir:

Zurück
Oben