Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache mit freiheitlicher Delegation in Schweden

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du der Pressesprecher der FPÖ? Als Linker hat mich ja noch keiner beschimpft hier, aber die Meldung ist ja sowas von Wayne ... ich weiß gar nicht was ich zum Thema schreiben soll.

Ich finde eine Zusammenarbeit mit europäischen Schwestern bessern ... da kann dann auch mal die Küche kalt bleiben.

Bist du der Pressesprecher der FPÖ? Als Linker hat mich ja noch keiner beschimpft hier, aber die Meldung ist ja sowas von Wayne ... ich weiß gar nicht was ich zum Thema schreiben soll.

Ich finde eine Zusammenarbeit mit europäischen Schwestern bessern ... da kann dann auch mal die Küche kalt bleiben.

....nein bin ich nicht............

....wenn du nicht weißt was du zum thema schreiben sollst, schreib halt nichts......

Überschrift wäre besser gewesen: Vollidiot aus Österreich trifft Vollidioten aus Schweden.
Wenn ich schon sehe wer da alles zusammenarbeiten möchte, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare.

nervig dieser FPÖ-Schwachsinn, und wenn mal Strache pfurzen sollte, mach uns bitte einen genauen Bericht darüber.

Gespräche mit Schwedendemokraten über Zusammenarbeit und Kooperation
Eine freiheitliche Delegation, bestehend aus FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache, FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky, FPÖ-LAbg. David Lasar und dem Präsidenten des Freiheitlichen Bildungsinstituts Hilmar Kabas, hat bei einem Besuch des schwedischen Parlaments in Stockholm erfolgreiche Gespräche mit Vertretern der Schwedendemokraten geführt. Gesprächspartner waren der Obmann der Schwedendemokraten Jimmie Akesson, Parteisekretär Abg. Kent Ekkeroth und fünf weitere Abgeordnete zum schwedischen Reichstag inklusive des Fraktionsvorsitzenden.
Themen der Gespräche waren ein gemeinsames Referendum gegen den EU-Beitritt der Türkei, die European Alliance for Freedom (mit FPÖ, Schwedendemokraten, Vlaams Belang und den Personen Geoffrey Bloom von der UKIP und Marine Le Pen vom Front National), und weitere Kooperationen und Vertiefungen der Beziehungen. Strache zeigte sich erfreut über die herzliche Aufnahme in Schweden. Einer weiteren intensiven Zusammenarbeit stehe nun nichts mehr im Weg.

Fpö.at : Strache mit freiheitlicher Delegation in Schweden

....zusammenarbeit mit den europäischen brüdern find ich gut......

das müsste dann gleich geklärt werden :lol:

Marokko wurde auch gleich abserviert also

und außerdem

FPÖ-Mölzer: Die Türkei ist kein Teil Europas und will es auch nicht werden

Zurück
Oben