Seit wann sind denn Pro-Israel-Haltungen automatisch antifaschistisch? Siehe Pi-News
³³
Und was Wilders angeht:
DER SPIEGEL 46/2009 - Der Angsthändler
Der Typ ist ein Rechtspopulist par Excellence, durchaus vergleichbar mit Strache, der ja auch recht judenfreundlich ist.
Lol er war selbst in Israel hat dort mehrere Jahre gearbeitet, sich mit dem Land und den Leuten auseinandergesetzt und auch auf mehreren Konferenzen immer wieder dazu teilgenommen, das zeigt dass er Israel eben nicht nur für seine politischen Positionen mißbraucht wie es einige andere tuen.
Überprüfe halt mal seine Reden und seinen Inhalt, dann wirst Du feststellen, was er sagt eben kein populistischer Schwachsinn ist.
Er ist ein Idealist, der für seine politischen Positionen unter Polizeischutz steht, weil er ständig von radikalen Islamisten Morddrohungen erhält und sich gegen den Antisemitismus in den Niederlanden einsetzt.
Wäre er ein linker würdest Du ihn feiern, nur weil er konservativ ist, kannst Du ihn nicht leiden.
Strache gehört hingegen einer Partei an, die offen mit rechtsradikalen Gruppen sympathisiert, zeig mir wo Wilders das getan hat?
Wilders zitiert in seinen Reden beispielsweise Churchill, er mag sicher in manchen Ansichten mit konservativen Kreisen speziell in den USA übereinstimmen, trotzdem ist das kein Beweis dafür, dass er rechtsradikal ist, man muss auch mal mit seinen Argumenten auseinandersetzen, anstatt einfach nur zusagen, er sei wie all die anderen.
Ich muss mit ihm sicher nicht einer Meinung sein, aber ihm wegen seiner kritischen Haltung zum Islam auch nicht zu einem Rechtsradikalen machen.