Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafanzeige

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin kein Hartz-IV-Empfänger, ich studiere und arbeite nebenbei sogar in Vollzeit in der Nachtschicht, nur ist machnmal am Ende des Geldes noch viel Monat übrig, wenn ich mich wieder einmal in eine Prostituierte verliebe.

Du musst halt jeweils mit "Klein-Marvin" zu stoßen, nicht mit dem Herzen. :-)

Heraclius

Oh man, ihr kennt mich, meine Weste ist nicht weiß, was man vom Inhalt diverser kleiner Tütchen in meiner Hosentasche nicht gerade behaupten kann.

Und wieder einmal habe ich eine Strafanzeige an der Backe, dieses Mal wegen Nötigung und Bedrohung. Da wollte mir dieser Bastard doch tatsächlich den Strom abstellen, ich griff reflexartig zum Schraubenzieher und hielt ihn an die Nieren des Typen. Ich warnte ihn, er würde diesen Raum nicht lebendig wieder verlassen, sollte er mir wirklich den Strom abstellen. Schnell war er von meiner Aktion eingeschüchtert und versprach stetigen Stromfluss in meine Wohnung usw bla bla. Zum Abschied versicherte ich ihm, sollte man mir die Tage den Strom abstellen, so könne er sich schon einmal einen neuen Job in einer anderen Stadt suchen, da ich ihn in dieser Stadt nicht mehr leben ließe.

Wie sieht's bei euch aus, sind Ermittlungen gegen euch am Laufen?

...

Ja. Wegen Nötigung gem. § 240 StGB und Bedrohung gem. § 241 StGB.

Damals, als ich noch Angestellter der städtischen E-Werke war, wollte so ein Arsch seine Stromrechnung nicht bezahlen. Hab ihm eine Handvoll Kokskugeln in den Arsch geschoben und gesagt, wenn er nicht innerhalb von 2 Minuten die Kohle rüber rückt, stech´ ich ihm die Kugeln durch den Solarplexus mit einem Schraubenzieher auf. Versteh´überhaupt nicht, dass sich der kleine Wichser gleich bedroht gefühlt hat...

Ja. Wegen Nötigung gem. § 240 StGB und Bedrohung gem. § 241 StGB.

Damals, als ich noch Angestellter der städtischen E-Werke war, wollte so ein Arsch seine Stromrechnung nicht bezahlen. Hab ihm eine Handvoll Kokskugeln in den Arsch geschoben und gesagt, wenn er nicht innerhalb von 2 Minuten die Kohle rüber rückt, stech´ ich ihm die Kugeln durch den Solarplexus mit einem Schraubenzieher auf. Versteh´überhaupt nicht, dass sich der kleine Wichser gleich bedroht gefühlt hat...

Für mich ist die Reaktion ebenfalls unverständlich, wieso müssen diese Menschen nur umgehend eine Strafanzeige erstatten...
Dem Freund und Helfer sollte man mit derartigen Unwichtigkeiten nicht die Zeit nehmen, ich meine, wozu hat man denn Fäuste?

- - - Aktualisiert - - -

Du musst halt jeweils mit "Klein-Marvin" zu stoßen, nicht mit dem Herzen. :-)

Heraclius

Diese verfickten Schlampen, die schaffen es auch immer wieder, dass ich mich in sie verliebe und unnötig viel Ressourcen in sie investiere.

Oh man, ihr kennt mich, meine Weste ist nicht weiß, was man vom Inhalt diverser kleiner Tütchen in meiner Hosentasche nicht gerade behaupten kann.

Und wieder einmal habe ich eine Strafanzeige an der Backe, dieses Mal wegen Nötigung und Bedrohung. Da wollte mir dieser Bastard doch tatsächlich den Strom abstellen, ich griff reflexartig zum Schraubenzieher und hielt ihn an die Nieren des Typen. Ich warnte ihn, er würde diesen Raum nicht lebendig wieder verlassen, sollte er mir wirklich den Strom abstellen. Schnell war er von meiner Aktion eingeschüchtert und versprach stetigen Stromfluss in meine Wohnung usw bla bla. Zum Abschied versicherte ich ihm, sollte man mir die Tage den Strom abstellen, so könne er sich schon einmal einen neuen Job in einer anderen Stadt suchen, da ich ihn in dieser Stadt nicht mehr leben ließe.

Wie sieht's bei euch aus, sind Ermittlungen gegen euch am Laufen?

- - - Aktualisiert - - -

...

Halt gefälligst deinen Mund, du kroatischer Bauerntölpel, einen 147er IQ würde Deutschland nie abschieben!

Passt irgendwie nicht zusammen.

Zurück
Oben