Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafanzeige

Hörr auf immer bei seinen geilen Threads zu motzen man! Habe so einen Thread vermisst :D

Für mich ist die Reaktion ebenfalls unverständlich, wieso müssen diese Menschen nur umgehend eine Strafanzeige erstatten...
Dem Freund und Helfer sollte man mit derartigen Unwichtigkeiten nicht die Zeit nehmen, ich meine, wozu hat man denn Fäuste?

- - - Aktualisiert - - -

Diese verfickten Schlampen, die schaffen es auch immer wieder, dass ich mich in sie verliebe und unnötig viel Ressourcen in sie investiere.
was bist du denn für einer der sich in nutten verliebt.....

ausserdem hast du überhaupt kein unrechtsbewusstsein.
kannst doch nicht einfach den mann so bedrohen, er hat
nur seine arbeit getan.

mach weiter so und ich sehe dich im gefängnis ständig.....

nur seine arbeit getan.

Wenigstens war die Liebe gegenseitig. SIE hat sich in sein Portemonnaie verliebt. :cool:

Heraclius

nur seine arbeit getan.

Nutten sind auch liebenswert, vom Aussehen her gibts viele Topbräute.

Ich verstehe nicht wieso man versucht sich mit sowas zu profilieren.....ist das cool :lol: ??

Wer hat sich damit profiliert?

Hallo Alissa, ich respektiere deine Meinung und finde deine Einwände gänzlich berechtigt, nur bin ich ein beziehungsuntauglicher Mensch. Ich halte es höchstens zwei Wochen mit ein und derselben Frau aus, sobald ich alle Muttermale einer Frau kenne - auch die an den verstecktesten Körperregionen - wird sie uninteressant und langweilig, zudem fängt sie auch noch an zu nerven und atmet mir einfach nur noch die Luft weg. Mit meinem jetzigen Lebensstil könnte ich mir eine Freundin auch gar nicht erst leisten, sowohl finanziell als auch zeitlich, denn ich arbeite fünt Tage die Woche von 22 bis 6 Uhr(machnmal sogar bis 8 Uhr) und besuche anschließend Vorlesungen an der Hochschule. Zu schlafen bin ich tagsüber gezwungen, wie du siehst, bleibt mir nicht einmal mehr genug Zeit für meine Hobbys, diese kostbare Ressource werde ich ganz bestimmt nicht an eine Beziehung verschwenden, aus der sowieso nichts wird, da Frauen nach spätestens zwei Wochen eh nur noch nervtötend sind. Außerdem habe ich keinen Spaß mehr an Drogen und auch mein Alkoholkonsum ist nur noch eine Flaute, der Sex mit Prostituierten ist also das letzte Laster, das mir noch bleibt.

nur seine arbeit getan.

Denkst du ich hatte kein schlechtes Gewissen als ich dem Typen die Spitze des Schraubenziehers an sein Organ legte? Weißt du wie es ist, wenn man bis zum Monatsende nur noch drei Käsescheiben zu essen hat, obendrein noch gewzungen ist, diese so zu rationieren, dass nicht der Hungertod einen holt? Kennst du das? Sicherlich nicht. Sollte man so einem Menschen wirklich noch den Strom abstellen? Hat dieser Bastard denn kein Mitgefühl, dass er einem Hungernden noch den Strom abstellen will? Wie soll denn mein Gamin-PC laufen ohne Strom? Ist unsere Welt schon so grausam? Wenn ich mir so die Meinung einiger User ansehe, die mich für meine gerechtfertigte Aktion verurteilen, kann ich diese Frage nicht gerade verneinen. Traurig.

Ich verstehe nicht wieso man versucht sich mit sowas zu profilieren.....ist das cool ::lol: ??

Oh, das ist aber Schade, deine Empathiefähigkeit scheint nur schwach ausgeprägt zu sein.

Zurück
Oben