N
Nonqimi
Guest
Hörr auf immer bei seinen geilen Threads zu motzen man! Habe so einen Thread vermisst
was bist du denn für einer der sich in nutten verliebt.....Für mich ist die Reaktion ebenfalls unverständlich, wieso müssen diese Menschen nur umgehend eine Strafanzeige erstatten...
Dem Freund und Helfer sollte man mit derartigen Unwichtigkeiten nicht die Zeit nehmen, ich meine, wozu hat man denn Fäuste?
- - - Aktualisiert - - -
Diese verfickten Schlampen, die schaffen es auch immer wieder, dass ich mich in sie verliebe und unnötig viel Ressourcen in sie investiere.
was bist du denn für einer der sich in nutten verliebt.....
ausserdem hast du überhaupt kein unrechtsbewusstsein.
kannst doch nicht einfach den mann so bedrohen, er hat
nur seine arbeit getan.
mach weiter so und ich sehe dich im gefängnis ständig.....
nur seine arbeit getan.
Ich verstehe nicht wieso man versucht sich mit sowas zu profilieren.....ist das cool ??
Wer hat sich damit profiliert?
Derjenige welcher ersucht sich mit der öffentlichen Information über seine Straftat "hervorzutun".
nur seine arbeit getan.
Ich verstehe nicht wieso man versucht sich mit sowas zu profilieren.....ist das cool : ??
Oh, das ist aber Schade, deine Empathiefähigkeit scheint nur schwach ausgeprägt zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen