Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafanzeige

Bin kein Balkaner. Wahrscheinlich würde man mich in einem balkanischen Land für die Aktion heftig zusammenschlagen. Ist mir aber noch immer lieber als eine Faust im Arsch zu haben.
Man merkt, Du bis kein Balkaner......dort schlagen sie Dich zusammen, stecken dir die Faust und was sonst noch so lose ist im Büro in den anus und Fragen Dich hernach erst wie Du heißt.

Jeden Samstag betreiben Salafisten fleißig einen ihrer "Lies"-Stände hier in Frankfurt auf der Zeil. Und jeden Samstag Nachmittag bin auch ich dort anzutreffen zwecks Sabotage ihrer verzweifelten Versuche, Nichtmuslime zur Konversion zu bewegen.;-)
Und das mit Erfolg. Die Salafisten sind sehr einfach aus der Fassung zu bringen. Schnell werden sie beleidigend, fangen an zu schreien und neigen zu körperlicher Gewalt. Die Demaskierung sehen die ganzen Leute natürlich und machen einen großen Bogen um den Stand. Zur Sicherheit habe ich meinen Schraubenzieher stets dabei, denn man weiß ja nie, wie weit die Salafisten gehen würden.

Nun war es letzte Woche wieder einmal so weit: Samstag Nachmittag. Wie zu erwarten waren die Salafisten zur Stelle. Ich sabotierte wieder einmal genüsslich ihre Arbeit. Da kam einer von ihnen rüber zu mir und drohte mir mit meinem Ableben, sollte ich den Ort nicht auf der Stelle verlassen. Ich ließ mich verständlicherweise nicht einschüchtern. Plötzlich rastete er aus, er kam und packte mich mit beiden Händen am Kragen. Mit meiner linken hat packte ich ihn ebenfalls am Kragen und mit der rechten hielt ich ihm die Spitze meines Schraubenziehers an seine Kehle, der seinen Salafistenbart durchsetzte. Die anderen Salafisten fingen an, zu schreien. Es wurde laut. Innerhalb weniger Sekunden versammelte sich eine große Menschenmenge um uns. Irgendwann war auch unser Freund und Helfer zur Stelle, um für Ordnung zu sorgen. Die Situation entspannte, die Menschenmenge löste sich auf, ebenso der Salafistenstand. Ich hatte mein Ziel erreicht, die Salafisten waren nun vertrieben und demaskiert. Und auch wenn sie bei der Polizei eine Strafanzeige gegen mich erstattet haben, ich würd's wieder machen.:-D

Schön, dass du die Beleidigung editiert hast. Zu Beleidigungen wie "Untermensch" mittels elektronischem Kommunikationsmittel besteht doch kein Anlass. Mag sein, dass es in deiner Kultur Norm ist, grundlos fremde Menschen zu beleidigen, dann aber nur von Angesicht zu Angesicht. So hast du nur ein fotzenhaftes Verhalten an die Nacht gelegt.;-)

Schön, dass du die Beleidigung editiert hast. Zu Beleidigungen wie "Untermensch" mittels elektronischem Kommunikationsmittel besteht doch kein Anlass. Mag sein, dass es in deiner Kultur Norm ist, grundlos fremde Menschen zu beleidigen, dann aber nur von Angesicht zu Angesicht. So hast du nur ein fotzenhaftes Verhalten an die Nacht gelegt.;-)

Habe das an die falsche Person geschickt, deshalb habe ich dies editieren lassen.
Als hätte ich vor einer Verwarnung Angst.

Warum wird so einer deinesgleichen nicht, gesperrt, habe das an die falsche Person geschickt, deshalb habe ich dies editieren lassen.
Als hätte ich vor einer Verwarnung Angst.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass du den Beitrag editiert hast, weil du eingesehen hättest, dass es falsch sei, grundlos dir fremde Personen zu beleidigen. Naja egal. Ich wüsste nicht, wieso man mich sperren sollte. Sollten nicht eher solche User wie du gesperrt werden, die mangels anständiger Erziehung grundlos andere User beleidigen?

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass du den Beitrag editiert hast, weil du eingesehen hättest, dass es falsch sei, grundlos dir fremde Personen zu beleidigen. Naja egal. Ich wüsste nicht, wieso man mich sperren sollte. Sollten nicht eher solche User wie du gesperrt werden, die mangels anständiger Erziehung grundlos andere User beleidigen?

Nochmal irgendwas läuft hier falsch. Irgendwie kommt das, was ich per PN schicken will hier rein Kp warum. Du bist mir sowas von egal

Nochmal irgendwas läuft hier falsch. Irgendwie kommt das, was ich per PN schicken will hier rein Kp warum. Du bist mir sowas von egal

Ob du mich öffentlich beleidigst oder lieber mit stiller Post, ist irrelevant. Beleidigungen bleiben Beleidigungen und dass du zu Beleidigungen greifen musst, zeigt wes' Geiteskind du bist.;-)

Ob du mich öffentlich beleidigst oder lieber mit stiller Post, ist irrelevant. Beleidigungen bleiben Beleidigungen und dass du zu Beleidigungen greifen musst, zeigt wes' Geiteskind du bist.;-)
Was gibt es daran nicht zu verstehen: irgendwie gelangen die Nachrichten die ich einem ANDEREM User sende hier in diesem Thread. Manometer ist das wirklich so schwer zu verstehen.
Nochmal : Du bist mir egal
Hast Du es jetzt verstanden?

- - - Aktualisiert - - -

Sind nicht alle im Blkan Portal?

Nicht alle versuch es mit Balkanonline.info

Die Admins sind korrekt und die Chatfunktion ist erste Sahne

Lol guck Snowden: Schon wieder so eine Sache

Was gibt es daran nicht zu verstehen: irgendwie gelangen die Nachrichten die ich einem ANDEREM User sende hier in diesem Thread. Manometer ist das wirklich so schwer zu verstehen.
Nochmal : Du bist mir egal
Hast Du es jetzt verstanden?

lol wie soll ich's verstehen, wenn du das nicht schreibst? Soll ich die Wahrheit riechen, oder wie?
Außerdem wäre es nicht das erste Mal gewesen, dass du mich beleidigst.

Zurück
Oben