Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafanzeige

Erzähl deine Geschichten der Parkbank.
Bist du Bob der Baumeister mit den Schraubenzieher???
Bezahl deine Rechnungen und gut ist.

P.s der falsche wird noch kommen.

Nun ist es tatsächlich passiert. Die Hurensöhne von der Mainova haben mir vor zehn Minuten den Strom abgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl deine Geschichten der Parkbank.
Bist du Bob der Baumeister mit den Schraubenzieher???
Bezahl deine Rechnungen und gut ist.

P.s der falsche wird noch kommen.

Halt's Maul, Junge. Soll ich rausposaunen, wessen Fake du bist?

- - - Aktualisiert - - -

Mir reicht's, ich fahre da jetzt hin und mache denen die Hölle heiß, auch wenn ich Hausverbot habe.

Nun ist es tatsächlich passiert. Die Hurensöhne von der Mainova haben mir vor zehn Minuten den Strom abgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Halt's Maul, Junge. Soll ich rausposaunen, wessen Fake du bist?

- - - Aktualisiert - - -

Mir reicht's, ich fahre da jetzt hin und mache denen die Hölle heiß, auch wenn ich Hausverbot habe.

Wessen Fake bin ich denn?

Geschichten aus 1001 Nacht haha.

Hab nun alles geklärt, scheiße man, haben die sich leicht verarschen lassen. Habe ab 17 Uhr wieder Strom.

Hab nun alles geklärt, scheiße man, haben die sich leicht verarschen lassen. Habe ab 17 Uhr wieder Strom.

Bezahlst nicht deine Rechnungen, bedrohst Leute mit Schraubenziehern, klatscht fremden Frauen auf den Arsch und beschwerst dich über die Erziehung anderer. Man merkt dass du ein Bahnhofskind bist.

Nein bitte mach das nicht ... Sie sind unschuldig.

Junge du hast keine Balkanischen Eier dort hin zu fahren haha

Balkanische Eier :haha: ...dass ich nicht lache. Als ich damals neu im BF war und sah, wie einige User sich für Gangsterkanaken hielten, weil sie ja Balkaner seien, musste ich mir das Auslachen erst einmal verkneifen, damit ich mich nicht bepisse. Eigentlich wollte ich das ja unerwähnt lassen, aber ja, dann klatsche ich die Wahrheit eben raus: Da, wo ich groß geworden bin(kaputteste Gegend in Frankfurt), gelten Balkaner als Lauchs. Da, wo ich herkomme, sind Balkaner die Svabos.;-) Verdau das mal. Man sollte schon eine Vergangenheit wie ich sie habe haben, um mächtig große Eier besitzen zu dürfen. Tägliche Schlägerein, Verkauf von Waffen in der Jugend, polizeibekannt sein, mit 14 schon in einem Bordell gewesen sein, zu wissen wie man ein Butterfly-Messer zieht usw. Denkst du etwa, du hättest dicke Eier, nur weil du aus dem Balkan bist und eine Lederjacke und Sonnebrille trägst?;-) Komm mal lieber nicht in meine Hood, denn solche wie dich haben wir hier "am liebsten".

Zurück
Oben