ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Balkanische Eier ...dass ich nicht lache. Als ich damals neu im BF war und sah, wie einige User sich für Gangsterkanaken hielten, weil sie ja Balkaner seien, musste ich mir das Auslachen erst einmal verkneifen, damit ich mich nicht bepisse. Eigentlich wollte ich das ja unerwähnt lassen, aber ja, dann klatsche ich die Wahrheit eben raus: Da, wo ich groß geworden bin(kaputteste Gegend in Frankfurt), gelten Balkaner als Lauchs. Da, wo ich herkomme, sind Balkaner die Svabos.;-) Verdau das mal. Man sollte schon eine Vergangenheit wie ich sie habe haben, um mächtig große Eier besitzen zu dürfen. Tägliche Schlägerein, Verkauf von Waffen in der Jugend, polizeibekannt sein, mit 14 schon in einem Bordell gewesen sein, zu wissen wie man ein Butterfly-Messer zieht usw. Denkst du etwa, du hättest dicke Eier, nur weil du aus dem Balkan bist und eine Lederjacke und Sonnebrille trägst?;-) Komm mal lieber nicht in meine Hood, denn solche wie dich haben wir hier "am liebsten".
Ich frag mich grad, ob Du der mit dem 147´er IQ bist der nicht mal den Master ohne Bachelor geschafft hat.
Held im Gummi Zelt? Oder wars Held der Analwelt?