Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafanzeige

:lol:

dobro nisu zvali neku Spezialeinheit u pomoc, so 15 bis an die Zähne Bewaffnete

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie diskutieren wer Faca als erster angreift :lol:

Anhänge

ich haaab scho wiedaa ne Strafanzeigee bekommen von den Scheiss Bulleeen....und was die mir vorwerfeeen is so lächerlich :lol: ....habee eh Einspruch erhobeeen....die können mich mal....ich zahl den Scheiss bestimmt ned...dann habeens mi no eingesperrt....bis 17 Uhr...najaa wenigstens hab ich gut geschlafeen in der Zelleee...

Scheiße, über 300 Euro für etwas derart Lächerliches. In Frankfurt bin ich polizeibekannt, hätte ich das gleiche abgezogen, so würde man mich höchstens nach Drogen und Waffen durchsuchen und wieder laufen lassen. Mehr können sich die Bullen nicht leisten, denn wenn's um Geld geht, machen Kanaken Ernst. Letztens liefen zwei Bullen an mir vorbei, haben mich gut in Augenschein genommen, wel ich schwarze Haare habe. Also provoziere ich die mal, habe ich mir gedacht und ihnen grinsend "All Cops are Bastards" zugerufen. Dann haben die mich in die Ecke gestellt und meine Taschen nach Drogen und Waffen durchsucht. Außer einem Schraubenzieher konnten die nichts finden.

Scheiße, über 300 Euro für etwas derart Lächerliches. In Frankfurt bin ich polizeibekannt, hätte ich das gleiche abgezogen, so würde man mich höchstens nach Drogen und Waffen durchsuchen und wieder laufen lassen. Mehr können sich die Bullen nicht leisten, denn wenn's um Geld geht, machen Kanaken Ernst. Letztens liefen zwei Bullen an mir vorbei, haben mich gut in Augenschein genommen, wel ich schwarze Haare habe. Also provoziere ich die mal, habe ich mir gedacht und ihnen grinsend "All Cops are Bastards" zugerufen. Dann haben die mich in die Ecke gestellt und meine Taschen nach Drogen und Waffen durchsucht. Außer einem Schraubenzieher konnten die nichts finden.

Naja bei dir sehen sie ja vermutlich gleich mit welchem Kaliber sie es zu tun haben, allein schon wegen den schwarzen Haaren

:lol:

dobro nisu zvali neku Spezialeinheit u pomoc, so 15 bis an die Zähne Bewaffnete

Sie diskutieren wer Faca als erster angreift :lol:

:lol: :lol:

wies mich eingesperrt habeeen....habe ich eh nur gelacht....dann hab ich mich ausziehen müssen hahahaha schuhe abgeben....meine Haarspangen....Gummiringerl....Gürtel....usw....hab ma eh nur dacht ko vas jebe....und hab mich hingelegt und bin pennen gegangen....

Wen du in Frankfurt ne Verwarnung bekommst kriegst für gleiche Tat in Stuttgart 2 Jahre.

Naja bei dir sehen sie ja vermutlich gleich mit welchem Kaliber sie es zu tun haben, allein schon wegen den schwarzen Haaren

Bei ganz großen Fischen bekommt die Polizei es eben mit der angst zu tun.;-) Die Polizei ist eine Bande von gesetzlosen Feiglingen, die sich nur an den Schwachen hochziehen können. Das erkennt man schon daran, dass sie bei richtigen Dealern bewusst wegschauen und meistens nur die armen Junkies hochgehen lassen. So läuft das bei den Feiglingen eigentlich immer, dass man sich nicht an Schwerverbrecher traut, vor denen hat man nämlich Angst, stattdessen sich bei kleinen Fischen hochzieht, die sich nicht wehren können. Das sieht man ja auch in jeder Polizeikontrolle, wo sie ihre Wut auf einen kanalisieren, wenn man sich anständig verhält. Wenn man sich hingegen nur leicht aggressiv gibt und eine böse Miene aufsetzt, sind die ganz höflich und domestiziert.

- - - Aktualisiert - - -

Wen du in Frankfurt ne Verwarnung bekommst kriegst für gleiche Tat in Stuttgart 2 Jahre.

Jo, wie schon gesagt, hier können die Bullen sich nicht gerade viel erlauben, denn hier wissen die Menschen sich zu wehren.;-)

Jeden Samstag betreiben Salafisten fleißig einen ihrer "Lies"-Stände hier in Frankfurt auf der Zeil. Und jeden Samstag Nachmittag bin auch ich dort anzutreffen zwecks Sabotage ihrer verzweifelten Versuche, Nichtmuslime zur Konversion zu bewegen.;-)
Und das mit Erfolg. Die Salafisten sind sehr einfach aus der Fassung zu bringen. Schnell werden sie beleidigend, fangen an zu schreien und neigen zu körperlicher Gewalt. Die Demaskierung sehen die ganzen Leute natürlich und machen einen großen Bogen um den Stand. Zur Sicherheit habe ich meinen Schraubenzieher stets dabei, denn man weiß ja nie, wie weit die Salafisten gehen würden.

Nun war es letzte Woche wieder einmal so weit: Samstag Nachmittag. Wie zu erwarten waren die Salafisten zur Stelle. Ich sabotierte wieder einmal genüsslich ihre Arbeit. Da kam einer von ihnen rüber zu mir und drohte mir mit meinem Ableben, sollte ich den Ort nicht auf der Stelle verlassen. Ich ließ mich verständlicherweise nicht einschüchtern. Plötzlich rastete er aus, er kam und packte mich mit beiden Händen am Kragen. Mit meiner linken hat packte ich ihn ebenfalls am Kragen und mit der rechten hielt ich ihm die Spitze meines Schraubenziehers an seine Kehle, der seinen Salafistenbart durchsetzte. Die anderen Salafisten fingen an, zu schreien. Es wurde laut. Innerhalb weniger Sekunden versammelte sich eine große Menschenmenge um uns. Irgendwann war auch unser Freund und Helfer zur Stelle, um für Ordnung zu sorgen. Die Situation entspannte, die Menschenmenge löste sich auf, ebenso der Salafistenstand. Ich hatte mein Ziel erreicht, die Salafisten waren nun vertrieben und demaskiert. Und auch wenn sie bei der Polizei eine Strafanzeige gegen mich erstattet haben, ich würd's wieder machen.:-D

Ich gehe wieder einmal den Salafisten die Suppe versalzen, wünscht mir Glück.:-D

Zurück
Oben