ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ganz ruhig, es besteht kein Anlass zu Beleidigungen Fremder über's Internet in schlechtem Deutsch.;-)
Mit der Anspielung auf meinen alten Benutzernamen nach der Devise "Wer sich im Internet HeldImGummizelt nennt, kann doch kein Gangster sein" wirst du nicht weit kommen. Lass mich dir erklären, wieso ich mich damals zu "HeldImGummizelt" umbenennen ließ. Das Internet ist ein wunderbarer Ort völliger Anonymität, wo jeder das rauslassen kann, dessen er sich im RL nicht trauen würde. Ein Balkaner, der sich fälschlicherweise für einen Gangster hält, nur weil er zwei Songs von Bushido gehört hat und eine Lederjacke und Sonnenbrille trägt, spielt im Internet gerne den Harten, weil solche wie ich das im RL niemals zulassen würden. Schnell würden wir richtig harten Kerle den Träumer von Balkaner in seine Svabo-Schranken weisen, notfalls mit Gewalt. Das Internet ist der einzige Ort, wo sie sich mal so richtig austoben können, wo nicht die Gefahr besteht, von einem richtigen Kanaken wie mir Respekt mit Respekt-Schellen beigebracht zu bekommen. Bei mir war's halt umgekehrt. Für mich war endlich ein Ort gefunden, wo ich meine harte Schale ablegen konnte. Im RL habe ich genug mit dem Gangster-Shit zu tun, da brauche ich das nicht auch noch ins VL zu bringen. Ich könnte mich auch dort, wo ich groß geworden bin, so nennen, nur hätte man mich allein schon aufgrund des verweichlichten Namens längst niedergestochen. Da, wo ich herkomme, darf man auf der Straße keine Schwäche zeigen, sonst geht man eiskalt unter. Umso mehr kann ich mich aber hier im VL austoben. So wie die Balkaner hier den Harten rauslassen können, kann ich endlich einmal in meinem Leben den Lauch spielen.;-)
Genau das ist der Grund, wieso ich eine Zeit lang so hieß.
Früher einen auf Einstein und jetzt einen auf Al Capone. ^^
Du meinst man sollte sich vor einen fürchten, der einen Thread eröffnete mit der Überschrift: "Soll ich meine Achselhaare rasieren"?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.