Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafen für Kindervergewaltigung zu niedrig!

Melek

Gesperrt
In letzten tag zeigen sie oft die gerichtsverhandlung von fritzl.
Und ich finde für sowas ist die strafe viel zu Niedrig im Deutschprachigen raum.
wenn dieses Drecksschwein mit nur paar jährhen in hefen wandert drehe ich durch.

wie viel sollte eurer meinung nach für sowas Strafe sein. bedenkt mal das ein kind danach fürs ganze leben gestraft ist!

In letzten tag zeigen sie oft die gerichtsverhandlung von fritzl.
Und ich finde für sowas ist die strafe viel zu Niedrig im Deutschprachigen raum.
wenn dieses Drecksschwein mit nur paar jährhen in hefen wandert drehe ich durch.

wie viel sollte eurer meinung nach für sowas Strafe sein. bedenkt mal das ein kind danach fürs ganze leben gestraft ist!

Jebiga was will man machen, es erscheint manchmal dass die Täter auch noch geschützt werden sollen :rolleyes:
In solchen Fällen sollten die Eltern das Recht haben, wie im Iran etwa, den Peiniger selber betsrafen zu dürfen...denn einem Kind oder Baby so etwas perverses anzutun, gehört bestraft, bestraft mit der ganzen Härte und Perversion eines Menschen...haha wenn man dann hört wie die Typen sogar trotz bescheinigter Rückfallgefahr freigelassen werden, kann man doch nur das Gesetz selber in die Hand nehmen...

Jebiga was will man machen, es erscheint manchmal dass die Täter auch noch geschützt werden sollen :rolleyes:
In solchen Fällen sollten die Eltern das Recht haben, wie im Iran etwa, den Peiniger selber betsrafen zu dürfen...denn einem Kind oder Baby so etwas perverses anzutun, gehört bestraft, bestraft mit der ganzen Härte und Perversion eines Menschen...haha wenn man dann hört wie die Typen sogar trotz bescheinigter Rückfallgefahr freigelassen werden, kann man doch nur das Gesetz selber in die Hand nehmen...

u pravu si,

der typ gehört einfach nur quallvoll gekillt

Täter werden bei uns in D manchmal mehr geschützt als Opfer. Man darf nicht mal sein Foto in der Zeitung abbilden. Es könnte ihn ja jemand erkennen und ihm dann was antun.
In diesen Fällen wünschte ich mir, dass wir so ein Justizsystem wie in den USA oder den arabischen Ländern haben.
In den USA wird am Haus eines Kinderschänders ein Warnschild aufgestellt. Soll dieser Hurensohn nie mehr ruhig schlafen können.

Es gibt doch auch gerade diesen Kinderschänder wo das halbe Dorf protestiert dass er zurückkam, ihm wurde sogar bescheinigt, dass er anfällig sei weitere Straftaten zu begehen...alter wie kann man da nur cool bleiben???????

Zurück
Oben