Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafen für Kindervergewaltigung zu niedrig!

hallo ...

leute , ein wiederholungstäter ist psychisch krank , deswegen sollte man ihn behandeln bzw ihn rehabilitieren ...
man sollte ihn nicht körperlich bestrafen ...

biba

hallo ...

leute , ein wiederholungstäter ist psychisch krank , deswegen sollte man ihn behandeln bzw ihn rehabilitieren ...
man sollte ihn nicht körperlich bestrafen ...

biba

nein, nein und nochmals nein.....jeder muss sich der gesselschaft anpassen und wers nicht kann sollte am besten auf ne insel mit samt allen seinen genossen dieser vorliebe abgesetzt werden

hallo ...

als gesund denkender und zivilisierter mitteleuropäer muss ich euch allen eine abfuhr geben , denn auch ein menschlicher abschaun verdient eine ""gerechte"" strafe !!!

wo kommen wir denn hin , wenn wir jeden lynchen , der ein kinderschänder oder sonstwas ist ??

biba

hallo ...

als gesund denkender und zivilisierter mitteleuropäer muss ich euch allen eine abfuhr geben , denn auch ein menschlicher abschaun verdient eine ""gerechte"" strafe !!!

wo kommen wir denn hin , wenn wir jeden lynchen , der ein kinderschänder oder sonstwas ist ??

biba
Ja, diese Menschen sind ja auch die äußerste Ausnahme. Eben Abschaum!!
Diese Menschen haben es nicht verdient zu leben. Auch nicht zu sterben. Diese Menschen müssen eine lange Zeit qualvoll leben. Das gleich gilt für Vergewaltiger!

hallo ...

biba

Als gesund denkender und zivilisierter Mitteleuropäer würdest du auch bei nem Kreuz im Gerichtssaal nicht rumhulen und es als eklig bezeichnen ;)

Als gesund denkender und zivilisierter Mitteleuropäer würdest du auch bei nem Kreuz im Gerichtssaal nicht rumhulen und es als eklig bezeichnen ;)

nun , als zivilisierter mitteleuropäer bevorzuge ich keine religion in der öffentlichkeit , sondern bewahre die neutralität für alle bürger !!!

verstehst du nicht , gell ???

Zurück
Oben