Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafen für Kindervergewaltigung zu niedrig!

Ich finde die Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger,... viiiiiiiel zu niedrig.
Solche Leute gehören kastriert und viel länger eingesperrt.
Ein Raubkopierer bekommt eine höhere Strafe als ein Vergewaltiger. Gehts noch? Ein Raubkopierer macht zwar finanziellen Schaden, aber das is noch lange nicht so schlimm wie der seelische Schaden eines Opfers einer Vergewaltigung.

Die soll man auch verbennen !

so wie alle Vergewaltiger.! oder Pädophile oder was es da noch gibt.....

Andere bekommen viel längere Strafen wie zB beim Brennen von CDs

Zuletzt bearbeitet:
Kriminalität - achja der Fluch der "modernen" liberalen Systeme :D
Man kann den Kommunismus, Diktaturen und fundamentalistische, islamische Republiken noch so sehr hassen, aber diese genannten Systeme haben kein Problem mit Vergewaltigern etc.

Vielleicht weil es dort auch immer keine Pressefreiheit gab und niemand davon was mitbekommen hat, wenn der Polizei- und Machtapparat nicht wollte?

Strafe für Vergewaltiger und Kinderschänder sollte folgendermaßen aussehen.

Jede Woche; 2 - 3 mal auf ihn einprügeln wie sonst was bzw. Knüppel einsetzen.

Nach 1 Monat; kastrieren. Pimmel und Eier für immer weg.

Die Prügelstrafe würde ich dann nochmals 4 Monate lang
bei solchen Menschen durchführen lassen. Halt jede Woche 2 - 3 mal
kaputtprügeln jeweils 5 Min oder bis er genug hat.

Dann so ca. 1 Jahr Knast. (Ihm aber das Leben nicht all zu leicht machen. Sprich, Drecksarbeit verrichten lassen usw.)

Nach einem Jahr: Ihn öffentlich von ca 20 Personen, von einer Distanz von 15 m steinigen lassen.

Das wäre meiner Meinung nach die gerechte Strafe für solche Menschen.

Wenn ich so Vergewaltiger oder Kinderschänder sehe wird mir kotzübel und ich wünsche denen nur das Schlimmste.
Aber mit so Aktionen wie Kastrationen oder Amputationen wäre ich sehr vorsichtig die zu fordern. Denn wenn man das erste Mal paar unschuldig Beschuldigten die Eier abgeschnitten hat, hat man ein riesiges moralisches Problem als Staat und Rechtssprecher. Dann ist die Kacke am Dampfen, da kann man keine Entschädigungszahlungen bringen. Man hätte irrereparable Schäden angerichtet und allein aus dem Grund haben Folter und körperliche Exzesse nichts im Strafrecht zu suchen.

Wenn ich so Vergewaltiger oder Kinderschänder sehe wird mir kotzübel und ich wünsche denen nur das Schlimmste.
Aber mit so Aktionen wie Kastrationen oder Amputationen wäre ich sehr vorsichtig die zu fordern. Denn wenn man das erste Mal paar unschuldig Beschuldigten die Eier abgeschnitten hat, hat man ein riesiges moralisches Problem als Staat und Rechtssprecher. Dann ist die Kacke am Dampfen, da kann man keine Entschädigungszahlungen bringen. Man hätte irrereparable Schäden angerichtet und allein aus dem Grund haben Folter und körperliche Exzesse nichts im Strafrecht zu suchen.

Da hast du schon recht. Aber wenn eindeutig bewiesen ist, das der Beschuldigte die Tat (Vergewaltigung,...) begangen hat, kann man den schon ruhig kastrieren.
Sonst wird er es immer wieder machen

Da hast du schon recht. Aber wenn eindeutig bewiesen ist, das der Beschuldigte die Tat (Vergewaltigung,...) begangen hat, kann man den schon ruhig kastrieren.
Sonst wird er es immer wieder machen

Solche Leute braucht man nicht kastrieren..... man packt die in ein Loch mit kniehohen Abwasser lässt sie nicht waschen,auch nicht raus, die kriegen ein glas wasser in der Woche und jeden Tag nen halben Teller Essensreste....... und so lässt man die so sagen wir mal so nen ganzes Leben lang unten. Aber weil die das natürlich nicht wollen ersüffeln sie sich in der flüssigen Scheisse in der sie knien schlafen oder sie sogar vor lauter durst trinken. Das wär die aller Beste Lösung.

Zurück
Oben