Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafzettel

Ich hab extra noch gewartet bis sie abgezischt ist, damit sie dachte, dass es mein Fahrzeug war. Hab noch so gemacht als ob ich telefonier und bin wütend die Straße auf und ab gelaufen um Zeit zu gewinnen. Die hat den Braten echt gefressen. hehe.
Hätte sie nämlich gemerkt, das ich nicht einsteige wär es ein Problem. Aber hätte sagen können, so jetzt wo ich eh schon nen Strafzettel hab, kann ich noch wo anders hingehen und Mittelfinger zeigen. Das wär natürlich auch ne Lösung

Solange sie sich nicht deine Personalien aufgeschrieben hat, kann es dir wurscht sein. :cool:

Hippokrates

Es war netmal mein Auto Barbaros. Les dir das genauer durch hahaha
Ich fahr doch kein Opel Corsa Dreck

Nur wenn die Politesse etwas schlauer wär, hätte sie gesehen, das ich kurze Zeit bevor ich aus der Bäckerei mit nem Mercedes Schlüssel rumgefuchtelt hatte. Naja Blond halt.

:toofunny::toofunny: :thumbup:
Bei uns auch man, war mit Eltern nur ganz kurz Burek kaufen & zack wirklich (!) 2 min später, steht da so n Assi -.-

Auch wenn ich weiß, dass es gelogen ist. Allein die Vorstellung wie du das imaginär machen würdest bringt mich zum lachen :mrgreen:

da musste locker bleiben ....ich sag immer,schätzchen vergiss net deine nummer drauf zu schreiben kurzes zwinkern und ein krankes lächeln...oft kam nix.....aber düsseldorf ist da eh n bissel entspannter....wir parken nur zweite reihe hier.......und in jeder stadt ....seh oft das blanke entsetzten in anderen städten wenn ich ihn so zweite reihe stehen lasse und einfach ins cafe gehe.........in düsseldorf ist das normal.......

Natürlich hab ich nicht rumgebrüllt, es gab keine Zeugen. Ausser ne andere Politesse, aber die wird mich net mehr sehen hehe.

haha igele, schöne geschichte.
vor meinem urlaub (vor ca 6 wochen) kam ein balkaner zu mir und fragte nach rat.
er hatte auch eine politesse beleidigt und war der meinung daß man nichts machen kann, da keine zeugen.
jetzt kam es zur verhandlung.

urteilsbegründung der richterin " eine politesse ist eine staats dienerin, und warum sollte man einem staatsdiener nicht glauben"

er muss bezahlen:nemafrke:

Hättest du ihr mal gleich gesagt das du der serbische Igel bist, dann hätte sie dir nie im Leben ein Ticket verpasst!

Nächste mal mach nen Zettel hinter die Scheibe des Corsas: eigentlich fahre ich Mercedes.

Falls das immer noch nicht hilft, leg das Foto mit dem Safe dazu....

Zurück
Oben