Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafzettel

da musste locker bleiben ....ich sag immer,schätzchen vergiss net deine nummer drauf zu schreiben kurzes zwinkern und ein krankes lächeln...oft kam nix.....aber düsseldorf ist da eh n bissel entspannter....wir parken nur zweite reihe hier.......und in jeder stadt ....seh oft das blanke entsetzten in anderen städten wenn ich ihn so zweite reihe stehen lasse und einfach ins cafe gehe.........in düsseldorf ist das normal.......

Kennst den mazedonischen Rapper Jovan aus Düsseldorf?

Der Text ist mal komplett anders. Aber sowas ist doch schon bekannt, kannte man auch aus anderen Jugo-Foren. Trotzdem hab ich es bei der Politesse angewendet, weil es mir endlich mal eingefallen ist des mal zu machen :)

Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich rauskam, stand dort ne Politesse und schrieb nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignorierte mich und füllt das Ticket weiter aus. Sie meinte kühl:"Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer...blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die N***e des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch etwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen. HAHAHA war mir egal, ich war ja zu Fuß da und es war nicht mein Auto !

Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine
Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu
ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker ."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte
mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: " Hallo? Sind
sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !" Sie sah mich an und
sagte:" Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und
ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir
das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und
sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken
könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von
Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des
Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge,
wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen
Beleidigung
von dannen.

komplett anders :funny11:
zufälle gibts ja immer wieder :spinnt:

Ich sagte ja, dass es bekannter ist der Text. Hab ich aus nem anderen großen Jugo Forum. Und endlich kam mir es mal in den Sinn, dies auch durchzuführen auf der Straße. War lustig.
Probiert es auch ;)

Der kleine Christoph hat Firmung.
Bevor er losgeht, sagt er zu seinem
Vater: “Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?”
Sagt der Vater : “Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht.”
Am nächsten Tag wacht der kleine Christoph auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater:
“Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?”
Sagt der Vater: “Hör mir mal zu, mein
Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter
beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst “ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!”, dann
ist das vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst
“ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!”, dann ist das zu viel.

ist dir das auch mal passiert als jugendlicher?

Ach igel...deine eigenen Märchen sind doch viel cooler!
Irgendwelche GEschichten zu kopieren ist doch unter deinem Niveau :(

Der kleine Christoph hat Firmung.
Bevor er losgeht, sagt er zu seinem
Vater: “Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?”
Sagt der Vater : “Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht.”
Am nächsten Tag wacht der kleine Christoph auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater:
“Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?”
Sagt der Vater: “Hör mir mal zu, mein
Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter
beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst “ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!”, dann
ist das vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst
“ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!”, dann ist das zu viel.

ist dir das auch mal passiert als kleines kind?

:toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben