Bambi
Schwiegermütterschreck
budalestina
:rollingpin:
also ich persönlich bin's nicht, finds aber ne respektable Einstellung.
budalestina
:rollingpin:
also ich persönlich bin's nicht, finds aber ne respektable Einstellung.
Ich wollte eigentlich nicht näher auf die Szene eingehen.
Mir ging es um den Grundgedanke.
Ich selber gehöre auch nicht der Szene an, habe erst kürzlich davon gehört.
Finde es aber interessant.
mich persönlich stört nicht die lebensweise, aber die meisten anhänger dieser subkultur sind geneigt, sich als übermensch zu definieren, respektive, ihren lebenstil als einzig wahren anzusehen und entwickeln eine leichte arroganz...
zato budalestina
wenn du das so meinst, muss ich dir teilweise Recht geben.
Das Lustige ist, wie so oft: Die, die kurz dabei sind, neigen dazu, es jedem auf die Nase zu binden und sich als was besseres zu fühlen. Die, denen man nix anmerkt, sind dann schon so 5-10 Jahre Edge und denen geht's am Arsch vorbei, was andere machen.
eben
allgemein nervt mich in den alternativen szenen, aber am meisten unter punks, dass die meisten studenten sind, die eigentlich wohlhabend sind (oder wohlhabende eltern haben), extrem eins auf links/autonom machen, yeaaah, und ein paar jahre später in ner bank mit hemd und schlips arbeiten... wie heuchlerisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen