Zmajček
Gesperrt
haha du kleiner Sinti und Roma wenigstens versuch ich ihr zu helfenoh man du dummes arschloch blickst ja nich mal wie ich das gemeint habe, oh man bist du ein dummer slowenischer bauer ey
guck ma was du hier schreibst
![Smoker :smoker: :smoker:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsmoker.gif)
haha du kleiner Sinti und Roma wenigstens versuch ich ihr zu helfenoh man du dummes arschloch blickst ja nich mal wie ich das gemeint habe, oh man bist du ein dummer slowenischer bauer ey
ja und halt dein sport reduzierenweniger eiweiss und proteine also
ja und halt dein sport reduzieren
sonst sehe ich leider kein anderen weg
hmm na da du eine frau bist kann ich es schon ein wenig nachvollziehenna ja...schon schwierig,,wenn ich mit demfinger hintippen könnte.. DA MUSKELN WEG...
hmm na da du eine frau bist kann ich es schon ein wenig nachvollziehen
ich hin gegen finde es total schade wenn sich meine muskeln abbauen
bei mir geht das schon schnell
aber ich treniere ja regelmäßig
ausserdem hast du vielleicht eher die anlagung zum muskelauffbau
man wenn ich könnte würde ich tauschen mit dir
wuuuu hahah nein dann wird ja meine freundin bösedafür hätt ich deine Bauchmuskeln gerne
wuuuu hahah nein dann wird ja meine freundin böse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen