A
aylina
Guest
uuuhh haha reservebank oder zuschauer ;-)uhh haha welche position![]()
uuuhh haha reservebank oder zuschauer ;-)uhh haha welche position![]()
oh man .... dein ernst?? ich würde weinenuuuhh haha reservebank oder zuschauer ;-)
natürlich nicht ;-)oh man .... dein ernst?? ich würde weinen![]()
Bin früher sehr viel mit dem fahrrad unterwegs gewesen, seither hab ich muskulöse Waden. Oberschenkel auch (hart wie Stein) aber da störts mich nicht.
Kann ich das irgendwie wegmachen???
meine mama hat fußballer beine
meine waden sind weich ka warum dafür is mein arsch hart
was solls![]()
Bin früher sehr viel mit dem fahrrad unterwegs gewesen, seither hab ich muskulöse Waden. Oberschenkel auch (hart wie Stein) aber da störts mich nicht.
Kann ich das irgendwie wegmachen???
angeblich manche Menschen haben eine Neigung dazu "muskulöser" zu sein auch wenn man nicht trainiert. angeblich (inoffiziell) besteht ein "Fehler" in einem Kaliumkanal (auf Zell-Ebene) dass dann die Zellen sich teils in "Krampfzustand" halten und somit die Zellen größer werden.
Zellen nehmen an Volumen ab (Atrophie) wenn man sich sportlich weniger betätigt was bei dir nicht zu funktionieren scheint.
hey babe![]()
so jetzt nochmals langsam für die patientenherr doktor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen