Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming-Dienste

Amazon Prime; Meistens wenn Sport läuft nur schaue, am wenigsten denn benutze.
Netflix;Meistens nur Serien. Filme dort weniger
Waipu TV;Meistens für Filme die wo anders ned laufen u kein Platz haben lach,haben dort sogar en eigenen Horrokanal.etc
RTL+ Aber ned für TRASH TV wie einige Leute hier anschauen,*Kopfschüttel* hab mir das wegen Fussball geholt, aber muss sagen da läuft die Serie Berlin bei Tag und Nacht von Anfang an. was ab und zu anschaue
DAZN:purer Sport u zwar von allem
Tennis Streaming TV: Eigenen für Männer und einen für die Damen. ein absolutes muss
 
Netflix: Schau ich am meisten
Diseny+: Würde ich kündigen,aber meine älteste Tochter würde mich im Schlaf ermorden
Waipu Tv: Fernseher mit extra 200 Kanälen
Amazon Prime: Schau dort 1 mal im Monat alle Herr der Ringe teile an :lol:

Von einem Kumpel hab ich Apple Tv, hab dort paar gute Serien geschaut

Und ich hatte auch Paramount+ dort lief Tulsa King mit Stallone,richtig geile Mafia Serie, warte bis Staffel 2 rauskommt und hol es mir wieder
 
Nur Amazon Prime Video, nutze es aber sehr selten. Wundere mich oft über uralte Filme die extra bezahlt werden müssen, zB Red Planet was soll der Scheiß

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben