Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming ist illegal

We love it
hurrr.png

Also sollte ich, als jemand, der sich 1-2 Filme pro Woche (wenns hoch kommt) auf einschlägigen Seiten ansieht, fürchten, vom Staatsapparat eins auf die Fingerleins zu kriegen?

Also sollte ich, als jemand, der sich 1-2 Filme pro Woche (wenns hoch kommt) auf einschlägigen Seiten ansieht, fürchten, vom Staatsapparat eins auf die Fingerleins zu kriegen?

Wenn du zufällig mal an einen Abmahnungswütigen Anwalt kommst...Jup.

Bin doch nur ne kaum wahrnehmbare Nadel im virtuellen Heuhaufen :innocent:

Juckt doch den Anwalt nicht... Kohle ist Kohle. Gerade solche suchen die ja weil man darauf spekuliert das die sich nicht wehren....noch ein bisschen Werbung a la "Raubkopierer kommen in den Knast" und schon ist die Abschreckung perfekt und die Hälfte der Abgemahnten zahkt

Juckt doch den Anwalt nicht... Kohle ist Kohle. Gerade solche suchen die ja weil man darauf spekuliert das die sich nicht wehren....noch ein bisschen Werbung a la "Raubkopierer kommen in den Knast" und schon ist die Abschreckung perfekt und die Hälfte der Abgemahnten zahkt

Angenommen ich würde Post kriegen von so nem Lionel Hutz, indem ich aufgefordert werde, eine Strafe in unbekannter Höhe zu zahlen, könnt ich das einfach so ignorieren, oder dagegen klagen?

Fuck that Shit :fts:

Zurück
Oben