Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streetfight in Hamilton (Do you wanna f*ck with Albanian´s?)

F

Feuerengel

Guest
Schaut euch mal das Video an am Ende wenn die Albaner alle angreifen zusammen mit ein paar Schwarzen als 1. kämpfen 2 Kinder könnte man sagen der mit dem roten T-Shirt scheint mir ein wenig alb. zu sein, jedenfalls am Ende fangen dann die Albaner (Großen) die anderern anzugreifen und verrpckt zu spielen. Massenschlägerei pur, die Albaner mal wieder die Stärksten. :wink:

Check this out.
http://www.youtube.com/watch?v=-z062SLbMKg

WAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA...Das einzige was ich da seh ist, das der mit dem Roten Shirt derjenige war der sich die ganze zeit zurückgezogen hat und kassiert hat!!!

Und aufgrund dessen sind die "älteren" drauf los gestürmt!!!

Sowas nenn ich nicht "Geiler kampf" oder beweis für die "Stärke" sondern als ein elendiges Armutszeugniss!!!

Nichtmal die nötigen eier in der hose sich einfach zurückzuziehen und sich geschlagen zu geben sondern gleich zu ?? auf leute losgehen bzw auf EINEN loszugehen (den im braunen shirt)!!!

Armselig...echt armselig!!!

Solche feigen säue sollten eine schande sein für euch albaner!!!

Wenn das kroaten wären, ich würd mich echt in grund und boden schämen dafür!!!

Finde das eh zum Kotzen, wenn so Schwarzhaarigen-Banden ihre kleinen Knirpse gezielt irgendwelche Typen provozieren lassen, damit sie dann einen Vorwand haben, wenn die Typen sich so was von einem kleinen Pisser nicht gefallen lassen wollen und in die Falle tappen...

Schiptar schrieb:
Finde das eh zum Kotzen, wenn so Schwarzhaarigen-Banden ihre kleinen Knirpse gezielt irgendwelche Typen provozieren lassen, damit sie dann einen Vorwand haben, wenn die Typen sich so was von einem kleinen Pisser nicht gefallen lassen wollen und in die Falle tappen...

Ist mir oft passiert!

Ein kleiner Junge sagte mir: "Hurensohn"!

Dann sagte ich, komm her und sag das nochmal, er rannte weg kam mit 2 Brüdern, beide Albaner!

Einer 16 der andere 15, ich habe beide schlagen müssen, nur weil sie den Kleinen dazu angestiftet haben.

Ganz genau Schiptar!!!

Wie ich schon sagte...das ist nichts anderes als ein Armutszeugniss und eine "Geste" der grenzenlosen Dummheit!!!

Echt eine schande für alle Albaner diese trottel!!!

Zumglück sind nicht alle solche idioten!!!

Taulant schrieb:
Ist mir oft passiert!

Ein kleiner Junge sagte mir: "*********"!

Dann sagte ich, komm her und sag das nochmal, er rannte weg kam mit 2 Brüdern, beide Albaner!

Einer 16 der andere 15, ich habe beide schlagen müssen, nur weil sie den Kleinen dazu angestiftet haben.

Gottseidank hab ich solche probleme nie gehabt!!!
Komischerweise haben die meisten mich immer gemieden!!!

Naja...bis auf ein mal...da dachte sich einer (leider auch Albaner) er könne mich dumm von der sete anmachen...er hatte ja seine zwei kumpels dabei die auf ihn aufpassen :?

Lange rede kurzer sinn,
er kam auf mich zu, brüllte was vonwegen "Dummer Nazisack" und versuchte mich zu stoßen...tja, aus irgendeinem mir unerklärlichen grund war ich schneller als er und er hatte mein knie so tief im bauch hängen das ich schon fast seine wirbelsäule hätte spüren können.

Die anderen zwei haben erst garnicht reagiert, sondern blieben erstmal stehen und warteten bis ich mich umgedreht hab und weggegangen bin.

Zum glück kann ich von mir behaupten das es bei mir ein einzelfall war!!!

Zurück
Oben