Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streetfight in Hamilton (Do you wanna f*ck with Albanian´s?)

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Einer 16 der andere 15, ich habe beide schlagen müssen, nur weil sie den Kleinen dazu angestiftet haben.
Leben die beiden noch? :lol: :lol: :lol: :wink:

LOL, das waren kleine Trottel, zwar genauso Alt wie ich etwa, aber so möchtegerns die sich mit ihren Hosen kaum bewegen konnten,also so breite Hosen die sie bis zum Arsch unten hatten.

Naja es war halt Scheisse, uns war kalt wir kamen von der Stadt Aarau als die dann kamen. Aber ich wollte unbedingt alleine fighten! :mrgreen:

Habe sogar das Video das ein Kumpel aufgenommen hat, ich wusste anfangs nicht dass er das Video dreht erst später hab ichs erfahren, aber psssst. :lol:

Beide leben noch, es ist nicht so eskaliert. :wink:

Gugica schrieb:
Gottseidank hab ich solche probleme nie gehabt!!!
Komischerweise haben die meisten mich immer gemieden!!!

Naja...bis auf ein mal...da dachte sich einer (leider auch Albaner) er könne mich dumm von der sete anmachen...er hatte ja seine zwei kumpels dabei die auf ihn aufpassen :?

Lange rede kurzer sinn,
er kam auf mich zu, brüllte was vonwegen "Dummer Nazisack" und versuchte mich zu stoßen...tja, aus irgendeinem mir unerklärlichen grund war ich schneller als er und er hatte mein knie so tief im bauch hängen das ich schon fast seine wirbelsäule hätte spüren können.

Die anderen zwei haben erst garnicht reagiert, sondern blieben erstmal stehen und warteten bis ich mich umgedreht hab und weggegangen bin.

Zum glück kann ich von mir behaupten das es bei mir ein einzelfall war!!!

Geil dass du es so gut hattest! :wink:

Wenns um sowas geht, sage ich zu denen immer, "Schämt euch ihr zieht das Albaner sein in den Dreck ihr Hunde!" Alle denken ich bin Jugo, Russe oder allgemein ein Slawe, teils vom Aussehen, teils von meiner Grösse(ca. 1.84-1.86).

TAULI DER RUSSE! :mrgreen:
dsc006209fw.jpg

Taulant schrieb:
Geil dass du es so gut hattest! :wink:

Wenns um sowas geht, sage ich zu denen immer, "Schämt euch ihr zieht das Albaner sein in den Dreck ihr Hunde!" Alle denken ich bin Jugo, Russe oder allgemein ein Slawe, teils vom Aussehen, teils von meiner Grösse(ca. 1.84-1.86).

TAULI DER RUSSE! :mrgreen:

Na grad wegen meiner größe machen die meisten einen bogen um mich...vorallem wenn ich mit einpaar meiner kumpels rumsteh...da wechseln sogar schon die meisten "Türk-Checker" die straßenseite :mrgreen:

Hej Ruski...panjemajes ti pa ruski???

Gugica schrieb:
Taulant schrieb:
Gugica schrieb:
Hej Ruski...panjemajes ti pa ruski???

Ih nihts verstehe, ich gekommen mit Camion über Polen! Nix deutsch auh nix russisch! :?

Mus du com nah sweis..da gut geld und gut frau...kan puze und kohe...mahe gut kase mahe gut ficki ficki :mrgreen: :mrgreen:

Ohhhhooo....meine Chfrau mahe beste Käse in Vladivostok!!!! :mrgreen:

Ficki Ficki??? Ih solle Svetlana verhaufe an Sweiser? Ist das chut?

Taulant schrieb:

OOOOhhhh...Vladivostok...is gut stad...ich hab swesta in kirminiskirk...du wolle kaufe natasha???

Svetlana gut frau...mahe gut ficki ficki...aba Irina noh vil mer gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hej keule...ich mach mal los...ich geh jetzt erstmal mit meinem Chef auf die piste...mal sehn ob wir noch nen schuppen finden in dem sich was trinken lässt!!!

Man liest sich!!!

Cheers
Gugica

Gugica schrieb:
Taulant schrieb:

OOOOhhhh...Vladivostok...is gut stad...ich hab swesta in kirminiskirk...du wolle kaufe natasha???

Svetlana gut frau...mahe gut ficki ficki...aba Irina noh vil mer gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hej keule...ich mach mal los...ich geh jetzt erstmal mit meinem Chef auf die piste...mal sehn ob wir noch nen schuppen finden in dem sich was trinken lässt!!!

Man liest sich!!!

Cheers
Gugica

Lass die Sau raus! :mrgreen:

Bums aber nie mehr meine Svetlana! :evil: :lol:

Taulant schrieb:
Lass die Sau raus! :mrgreen:

Bums aber nie mehr meine Svetlana! :evil: :lol:

Keine angst...die einzige frau die ich Pimper ist die, die ich liebe und die, mit der ich für den rest meines lebens zusammen sein werde!

(Ich hab meine Eldina ja nicht geheiratet weil ich mich scheiden lassen will :mrgreen: )

Zurück
Oben