Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streetfight in Hamilton (Do you wanna f*ck with Albanian´s?)

Louis_Vuitton schrieb:
Gugica schrieb:
Taulant schrieb:
Lass die Sau raus! :mrgreen:

Bums aber nie mehr meine Svetlana! :evil: :lol:

Keine angst...die einzige frau die ich Pimper ist die, die ich liebe und die, mit der ich für den rest meines lebens zusammen sein werde!

(Ich hab meine Eldina ja nicht geheiratet weil ich mich scheiden lassen will :mrgreen: )

Komm', die liest doch hier im Board mit, gib's zu!!! :wink: :wink:

:mrgreen: Hab ich mir auch gedacht, nachdem ich diese Zeile gelesen habe:

Keine angst...die einzige frau die ich Pimper ist die, die ich liebe und die, mit der ich für den rest meines lebens zusammen sein werde!

Also ich hab' bei dem Jungen keinen albanischen Adler auf seinem T-Shirt gesehen, sondern eher das Reebock-Zeichen.
Aber trotzdem. Ansonsten cool! Ich meine, es kommt ja keiner auf die Idee die Polizei zu rufen, einer Filmt den ganzen Scheiß auch noch.... :roll:
Na ja, jeder hat so seinen Geschmack für Unterhaltung...

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Also ich hab' bei dem Jungen keinen albanischen Adler auf seinem T-Shirt gesehen, sondern eher das Reebock-Zeichen.
Aber trotzdem. Ansonsten cool! Ich meine, es kommt ja keiner auf die Idee die Polizei zu rufen, einer Filmt den ganzen Scheiß auch noch.... :roll:
Na ja, jeder hat so seinen Geschmack für Unterhaltung...
und wer sagt das die albaner sind??
sonst würden sie ja wenigstens das wort qifsha nonen oder kom me ja qi nonen :twisted:

Gugica schrieb:
WAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA...Das einzige was ich da seh ist, das der mit dem Roten Shirt derjenige war der sich die ganze zeit zurückgezogen hat und kassiert hat!!!

Und aufgrund dessen sind die "älteren" drauf los gestürmt!!!

Sowas nenn ich nicht "Geiler kampf" oder beweis für die "Stärke" sondern als ein elendiges Armutszeugniss!!!

Nichtmal die nötigen eier in der hose sich einfach zurückzuziehen und sich geschlagen zu geben sondern gleich zu ?? auf leute losgehen bzw auf EINEN loszugehen (den im braunen shirt)!!!

Armselig...echt armselig!!!

Solche feigen säue sollten eine schande sein für euch albaner!!!

Wenn das kroaten wären, ich würd mich echt in grund und boden schämen dafür!!!

genau..... das sehe ich auch,der mit dem roten Shirt bekommt die hucke voll.....
Es ist bekannt das Albaner immer die hucke voll bekommen.....man kann auch Albaner schnell unterscheiden,entweder wiegen die 40 kilo , sind klein und dünn wie spargel, oder sie kommen zu zehnt oder mehr. Aber auch wenn die Albaner zu 10er kommen....die hucke bekommen sie eh voll.

Wie auch auf dem Video zu sehen ist.

port80 schrieb:
Gugica schrieb:
WAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA...Das einzige was ich da seh ist, das der mit dem Roten Shirt derjenige war der sich die ganze zeit zurückgezogen hat und kassiert hat!!!

Und aufgrund dessen sind die "älteren" drauf los gestürmt!!!

Sowas nenn ich nicht "Geiler kampf" oder beweis für die "Stärke" sondern als ein elendiges Armutszeugniss!!!

Nichtmal die nötigen eier in der hose sich einfach zurückzuziehen und sich geschlagen zu geben sondern gleich zu ?? auf leute losgehen bzw auf EINEN loszugehen (den im braunen shirt)!!!

Armselig...echt armselig!!!

Solche feigen säue sollten eine schande sein für euch albaner!!!

Wenn das kroaten wären, ich würd mich echt in grund und boden schämen dafür!!!

genau..... das sehe ich auch,der mit dem roten Shirt bekommt die hucke voll.....
Es ist bekannt das Albaner immer die hucke voll bekommen.....man kann auch Albaner schnell unterscheiden,entweder wiegen die 40 kilo , sind klein und dünn wie spargel, oder sie kommen zu zehnt oder mehr. Aber auch wenn die Albaner zu 10er kommen....die hucke bekommen sie eh voll.

Wie auch auf dem Video zu sehen ist.

Auf dem Video ist aber zu sehen wie die Albaner die anderern kaputt hauen. :mrgreen:

Zurück
Oben