Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streetfight in Hamilton (Do you wanna f*ck with Albanian´s?)

Ey Gjergj ich sah in diesen Video kein Albaner.

ICh sach paar schwarze,zigos und ein koreaner.

In diesen Video gibt es kein anzeichen nicht im geringsten das es albaner waren.

Albaner gehn nie mit 10 auf einen Los das ist nicht unser stil.

Albaner ist immer der, der den rettet der von 10 zusammen geschlagen wird.

Ich erzähl dir ein geschichte ein türke wurde von 2 Hooligans zusammengeschlagen der türke war aber klein um die 1.60cm und die Hooligans um die 1.90.
Da sprang der albaner und schlug sie beide zusammen.
Nicht das er Türken mag oder so im gegenteil er haste sie aber er duldete dies ungerechtigkeit nicht.

Eine andere Geschichte.

In einen Restuarant war ein Albaner so dünn,klein und mager wie einige hier behaupten.
Da überschätzte sich ein grosser Deutscher(oder so) derart das er meinte, das das Gewicht, Grösse was zu sagen hätten.

Da schlug der Albaner auf diesen möchte gerne der art auf dem Gesicht der war sofort auf dem Boden und wie er da umgefallen ist o man bei seiner grösse.

5 Minuten später stand er auf und gab den Albaner einen aus.

Also liebe leute die Grösse Gewicht hat nix zu sagen ich weis nicht woher ihr das habt das zeigt das ihr nix ahnung vom kämpfen habt.

Ein paar Dörfer weiter war mal ein Kosovo-Albaner, der war bestimmt mindestens 18 und hat aber kleine Mädels belästigt und kleine Jungs terrorisiert... :?

Schiptar schrieb:
Es gibt halt weniger von euch als von Deutschen, Türken, Russen usw. hier.
Dafür zieht ihr immer gleich's Messer... :lol: :lol: :lol:

Ja und.

Sag mal für wie Blöd haltet ihr uns.

Denkst du albaner schlagen sich nur und hat nix anders zu tun sich nur von euch zum kampf fordern lassen und provozieren lassen.

Man ihr seit aber Aggersiv und schwer psychich gestört das ihr mit eure überzahl auch noch von albaner verfolgt fühlt man seit ihr paranoid.

Was für Typ Albaner wollt ihr jetz schaffen.

Der 1.Typ Albaner war Brutal,Aggersiv,kriminel usw.

Jetz 2.Typ albaner sind plötzlich Schwach.

Hier sieht man wer kriminel ist.

Wenn man ein Deutsch,Russen oder Türken schlägt dann hast du das ganze Land auf dem rücke vom Rechtsanwalt bis zum Oberstengerichtshof.
Ich weis nach diesem Satz fühlt ihr euch Stark wenn so was Stark ist dann fantaziert weiter..

Wo ist das Fairnes.

Grosse klappe und dann zeigen sie einen an wie eine tunte.

Und sowas kommt vom eine 80 Millionen Volk Deutschland,1 Millarde Volk Slaven und um die 60Millionen Türken.

Von man zu man verliert ihr immer gegen Albaner aber dann müsst ihr eure ganze Land einsetzen.

Ein nicht unterdrückter Albaner der sich der UCK gestellt hat sieht so aus und der macht dich platt wen er sein Land bekommt dann nix mehr mit Albaner müssen weg.
Und der nicht Albaner Rechts im Bild wird Staunen.

nikustak.jpg

Schiptar schrieb:
Ein paar Dörfer weiter war mal ein Kosovo-Albaner, der war bestimmt mindestens 18 und hat aber kleine Mädels belästigt und kleine Jungs terrorisiert... :?

Ja klar bis der kleine Jimi merkte das er kein Fahrad bekommt.

Alter lüg nicht.

Schiptar schrieb:
Finde das eh zum Kotzen, wenn so Schwarzhaarigen-Banden ihre kleinen Knirpse gezielt irgendwelche Typen provozieren lassen, damit sie dann einen Vorwand haben, wenn die Typen sich so was von einem kleinen Pisser nicht gefallen lassen wollen und in die Falle tappen...

:tu:

So siehts aus, sieht man leider viel zu oft...

Und gugica muss ich auch recht geben in seinem ersten Post.

Gjergj hat sich wiedermal als Arm bewiesen.... :?

Mare-Car schrieb:
Gjergj hat sich wiedermal als Arm bewiesen.... :?

Vorallem durch die Aussage:

"Der in dem roten Tshirt(vermutlich ein Albaner)"

:?

Dabei beanspruchen wir ja berühmtere Leute und suchen albanische Wurzeln aus Stars oder Politiker :mrgreen: und nicht von unbedeutenden Kids die sich an den Haaren ziehen und beissen.

alban schrieb:
Ey Gjergj ich sah in diesen Video kein Albaner.

ICh sach paar schwarze,zigos und ein koreaner.

In diesen Video gibt es kein anzeichen nicht im geringsten das es albaner waren.

Albaner gehn nie mit 10 auf einen Los das ist nicht unser stil.

Albaner ist immer der, der den rettet der von 10 zusammen geschlagen wird.

Ich erzähl dir ein geschichte ein türke wurde von 2 Hooligans zusammengeschlagen der türke war aber klein um die 1.60cm und die Hooligans um die 1.90.
Da sprang der albaner und schlug sie beide zusammen.
Nicht das er Türken mag oder so im gegenteil er haste sie aber er duldete dies ungerechtigkeit nicht.

Eine andere Geschichte.

In einen Restuarant war ein Albaner so dünn,klein und mager wie einige hier behaupten.
Da überschätzte sich ein grosser Deutscher(oder so) derart das er meinte, das das Gewicht, Grösse was zu sagen hätten.

Da schlug der Albaner auf diesen möchte gerne der art auf dem Gesicht der war sofort auf dem Boden und wie er da umgefallen ist o man bei seiner grösse.

5 Minuten später stand er auf und gab den Albaner einen aus.

Also liebe leute die Grösse Gewicht hat nix zu sagen ich weis nicht woher ihr das habt das zeigt das ihr nix ahnung vom kämpfen habt.

* Ich weiss nicht.
Ich habe das Video von einem anderen Forum (alb.) die meinen dort alle das der kleine mit dem roten Shirt der Albaner ist und die großen am Ende auch. Ob es war ist oder nicht. Kann ich auch nicht sagen. :oops:

Zurück
Oben