Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streetfight in Hamilton (Do you wanna f*ck with Albanian´s?)

Gugica schrieb:
@Taulant

Na das meinte ich nicht unbedingt!!!
Denn der Albaner war in meinen augen nicht besser als der Türke!!!

Eine Waffe mitnehmen, egal welche, find ich feiger als alles andere!!!

Und der türk war so wie die meisten sind...großmäulig und ohne eier in der hose!!!

Ich hatte natürlich auch schon andere erlebnisse mit albanern. Die standen mal zu 8 bei mir vor der haustüre und wollten mich "Abholen" weil ich nen tag vorher einem dieser weicheier den arsch aufgerissen hab!

Ich geb zu...mir ist schon ziemlich die muffe gegangen als ich vor denen stand!

Aber nichtsdestotrotz haben sich sechs der acht verpisst als sie sahen was ich mit den anderen zwei gemacht hab!

Also kann ich nicht wirklich behaupten das alle albaner so sind wie ich vorhin sagte...aber ausnahmen betätigen ja bekanntlich die regel :wink:
das stimmt, bei uns gibts viele feige Albaner, die wenn sie verprügelt werden irgendwelche Türken usw. holen, hab da eine eigene Erfahrung gemacht.

Es war so an einem Freitag, der Albaner ging so auf mich los und hackte auf mich rum, ich hab nur gesagt er solle abhauen, dann beleidigt er auf albanisch meine Mutter, und ich hab ihn halt so verprügelt dass er zum für paar Stunden genäht werden musste.

dann am nächsten Montag gehe ich so zur Schule, seine "Bande" ein einziger Albaner (das war sein Cousin), alles andere Türken und Kurden, der Albaner hat mit mir ganz normal geredet, die Türken und Kurden wollten mich sofort verprügeln, doch der Albaner hatte daran gehindert.
und naja, wir haben ganz normal über dieses Problem geredet und geklärt wie Männer :? naja Ausnahmen gibts..

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gjergj hat sich wiedermal als Arm bewiesen.... :?

:roll: Bist du dir da so sicher?
Ja, klar doch. Bist der einzige dem einer abgeht ei so was peinlichem.

Wenigstens muss ich nicht für meine Family anschaffen gehen so wie du, Fetty. :wink: :lol:

:sleepy2: Hör mal mit deinen langweiligen Kindersprüchen auf.

Wenn du mich angreifst kann ich es auch.
Aber bitte wenn du eine Entschuldigung hören willst.
Sorry, dass ich dich beleidigt habe.

Zu frieden???

Taulant schrieb:
Naja ich kenne da so einen Albaner sehr gut, der wurde mal grundlos von Türken beleidigt, mit "Scheiss Albaner" "Ich scheiss auf Albanien" usw., der Albaner sagte: "Sag dass noch einmal und ich zerhack dich.

Der Türke sagte: "Scheiss ALbaner, dann komm Samstag abends zum Bahnhof, du allein 1 gegen 1."

Der Albaner kam und weil er ja sagte dass er den Türken zerhacken wird, hat er ein Fleischbeil in seiner Jacke gehabt und gewartet.

Der Türke der mit 4 Anderen gekommen ist, hat davon gehört und ist lieber nicht zum Bahnhof sondern hat sich per Hady entschuldigt.

Daraus lässt sich schliessen, Türken ziehen öfters den Schwanz ein als Albaner und Albaner halten dass was sie versprechen.

Türken sollen lernen das man nicht ander Beleidigen darf.
In Deutschland neigt man dazu Albaner zu beleidigen nicht nur von Türken.

Türken lassen nie einen in Ruhe wenn man sie lässt.
Nur ein Fleischbeil bringt sie zur vernunft.
Wenn sie merken das dir scheis egal ist auch wenn du sie umbringst dann sind die ganz ruhig.

Wehe sie merken du bis ruhig und friedlich dann klettern die auf dein Kopf suchen nach Leusen.
So sind halt ********.

Da sieht man wie die Türken mit 4 andere kommen.

DU KANNST ES EINFACH NICHT LASSEN ODER???
NOCHMAL SO NE BELEIDIGUNG UND DU BIST RAUS!!!

Gez.Gugica

Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gjergj hat sich wiedermal als Arm bewiesen.... :?

:roll: Bist du dir da so sicher?
Ja, klar doch. Bist der einzige dem einer abgeht ei so was peinlichem.

Wenigstens muss ich nicht für meine Family anschaffen gehen so wie du, Fetty. :wink: :lol:

:sleepy2: Hör mal mit deinen langweiligen Kindersprüchen auf.

Wenn du mich angreifst kann ich es auch.
Aber bitte wenn du eine Entschuldigung hören willst.
Sorry, dass ich dich beleidigt habe.

Zu frieden???

Du hast mich nich beleidigt, denkst du etwa ich geb nen Fick auf was du sagst? :lol: Blamier dich nur weiter, kind.

Mare-Car schrieb:
Du hast mich nich beleidigt, denkst du etwa ich geb nen Fick auf was du sagst? :lol: Blamier dich nur weiter, kind.

:roll: Findest du nicht das es doch besser ist ein Kind zu sein als ein fettiges, eckliges Serbenschwein?

Was soll das.

Da auf dem Vidoe waren Muslimische Albaner.

Nur die machen das so die gehn auf einen zu zehn.

Haben ein paar Türken und Deutsch verprügelt und fühlen sich stark.

Ein richtiger Albaner prügelt sich nciht.

halt die fresse alban, hast diesen namen nicht verdient.
----------------------------------------------------------------
haha kannst deine nachricht noch lange ändern...

Kosova-Kusho schrieb:
halt die fresse alban, hast diesen namen nicht verdient.
----------------------------------------------------------------
haha kannst deine nachricht noch lange ändern...

der ist doch kein Albaner, sondern ein Trottel der die kath. und die musl. Albaner aufwiegeln will, damit sie sich hassen.

Zurück
Oben