F
Feuerengel
Guest
Mare-Car schrieb:Gjergj hat sich wiedermal als Arm bewiesen.... :?
:roll: Bist du dir da so sicher?
Wenigstens muss ich nicht für meine Family anschaffen gehen so wie du, Fetty.
Mare-Car schrieb:Gjergj hat sich wiedermal als Arm bewiesen.... :?
The_Kosova_Kid schrieb:das sah eher aus wie ne frauen schlägerei
Ich hatte auch bisher den Eindruck, von dem was meien Kumpels aus dem Jugendknast so erzählt haben, daß die Albaner - obwohl zahlenmäßig unterlegen - es immer noch mit den Russen und Türken aufnehmen können.Gugica schrieb:mal ein wort an port80...junge...bist du beschäuert oder was???
Ich habs bisher ganz selten erlebt das ein albaner, der alleine war, die fresse gehalten hat!!!
Ich muss zugeben das sie, auch wenn sie sichtlich keine chance haben, noch die nötigen eier haben zu dem zu stehen was sie sagen, tun und vorhaben!!!
Ich habe es schon öfters erlebt das EIN albaner sich mit meinen kumpels und mir anlegen wollte weil wir "Scheiß nazis" sind!!!
Die haben bisher in ganz ganz seltenen fällen den schwanz eingezogen!!!
Selbst wenn wir und die zu zehnt dranstanden, wenn es ältere waren, die noch wissen was ehre heißt, haben sie sich IMMER un UNEINGESCHRÄNKT an die 1on1 regel gehalten!!!
Also, laber net so nen müll sondern schneid dir davon ein scheibchen ab du weichei!!!
Taulant schrieb:Naja ich kenne da so einen Albaner sehr gut, der wurde mal grundlos von Türken beleidigt, mit "Scheiss Albaner" "Ich scheiss auf Albanien" usw., der Albaner sagte: "Sag dass noch einmal und ich zerhack dich.
Der Türke sagte: "Scheiss ALbaner, dann komm Samstag abends zum Bahnhof, du allein 1 gegen 1."
Der Albaner kam und weil er ja sagte dass er den Türken zerhacken wird, hat er ein Fleischbeil in seiner Jacke gehabt und gewartet.
Der Türke der mit 4 Anderen gekommen ist, hat davon gehört und ist lieber nicht zum Bahnhof sondern hat sich per Hady entschuldigt.
Daraus lässt sich schliessen, Türken ziehen öfters den Schwanz ein als Albaner und Albaner halten dass was sie versprechen.
Ja, klar doch. Bist der einzige dem einer abgeht ei so was peinlichem.Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Gjergj hat sich wiedermal als Arm bewiesen.... :?
:roll: Bist du dir da so sicher?
Wenigstens muss ich nicht für meine Family anschaffen gehen so wie du, Fetty.
Taulant schrieb:Lustige Story!
Naja der Albaner hielt sein Versprechen mit dem "zerhacken" das war das Gute daran.
Stimmt! Sorry, hab bissle verallgemeinert. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen