Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streetfight in Hamilton (Do you wanna f*ck with Albanian´s?)

Gugica schrieb:
Verpiss dich einfach du kleiner hünerlutschender vollgewichster Scheißefresser!!!

So dreckiges pack wie dich brauchen wir hier nicht!!! Da ist mir jeder Muslime lieber als einer der denkt ein Katholik zu sein du kleiner Pennerficker!!!
gut gebrüllt alta ;)

Kosova-Kusho schrieb:
Gugica schrieb:
Verpiss dich einfach du kleiner hünerlutschender vollgewichster Scheißefresser!!!

So dreckiges pack wie dich brauchen wir hier nicht!!! Da ist mir jeder Muslime lieber als einer der denkt ein Katholik zu sein du kleiner Pennerficker!!!
gut gebrüllt alta ;)

:tu: :wink:

Na bei dem spast schäm ich mich dafür das ich Katholisch getauft worden bin (auch wenn ich ungläubig bin)

alban schrieb:
Was soll das.

Da auf dem Vidoe waren Muslimische Albaner.

Nur die machen das so die gehn auf einen zu zehn.

Haben ein paar Türken und Deutsch verprügelt und fühlen sich stark.

Ein richtiger Albaner prügelt sich nciht.

Warst Du zufällig ein Frühchen?
Ti vallahin nuk je normal, a?

alban schrieb:
Albanische Moslems prügeln sich wie die Serben.

Sieh Luan Krasniqi.

Das ist Typisch MOslem.

Und Katoliken in Kosova haben immer es mit 10 Moslem aufgenommen.

Nicht das es ihn Spass gemacht hat sondern weil er keine Wahl hatte.

Wir haben euch immer verprügelt aber dann kammt ihr mit dem Ganzen Dorf.

Ihr habt noch nie gesehn wie Moslems schrein wenn es ihn weh tut. hahahahha

Damals waren andere Zeiten jetz prügelt sich doch kein Mensch.

Und ihr wolt mit uns jetz angeben hier in Westen.

DU bist die Schande für einen Albaner - Feja e Shqiptarit nuk
eshte Konfesioni por eshte Shqiptaria, budal.

Ach, zu der Prügelei per Se:
Kinderkacke, aber haben nicht die meisten von uns in der Jugend
auch solche Sessions mitgemacht!?
BTW, man kann auf dem Video die Zugehörigkeiten nicht wirklich
erkennen, bzw. sehe ich da auch keine übermäßig erwachsenen
Leute auf Seiten der Albaner, aber korrigiert mich...
Zum Thema 'Albaner sind Weicheier', für die die uns aus welchem Frust
auch immer andauernd als Hungerhaken und Bandenschläger runterziehen wollen, googlet doch einfach
mal selbst, mit welchen Problemen die Maltese Soho in GB, die Ndrangheta und Camorra in IT, oder diverse lose Verbände in
den USA im Moment zu kämpfen haben...
Dies soll kein Gebalze von meiner Seite sein, aber so manche hier triggern mit Ihren Beiträgen meinen Adrenalinhaushalt!

Wissen ist Macht, nichts Wissen_macht nichts...

Armando

Louis_Vuitton schrieb:
auch immer andauernd als Hungerhaken und Bandenschläger runterziehen wollen, googlet doch einfach
mal selbst, mit welchen Problemen die Maltese Soho in GB, die Ndrangheta und Camorra in IT, oder diverse lose Verbände in
Dies soll kein Gebalze von meiner Seite sein, aber so manche hier triggern mit Ihren Beiträgen meinen Adrenalinhaushalt!

Armando

prügelknaben gibt es in jeder nation ......die albanische mafia soweit ich weiss besteht nicht unbedingt aus prügelknaben und die vorgehensweise ist auch nicht grade zimpelig von den mafia anegehörigen aber dazu gehört ganz bestimmt nicht wehrlose und unschuldige mit nem haufen prügelknaben zusammenzufixen......wie gesagt solche minderjährigen attacken kommen leidergottes in fast jedem land der erde vor und keiner ist frei von schuld.....

in serbien gab oder gibt es banden die lauern pärchen vor discotheken und clubs auf schenken dem typen einen ziegelstein ,den er bei sich tragen muss sollte er ihn ablehnen wird er zusammengefixt nimmt er ihn an kann er in den club gehen wenn er aber raus kommt (die banden stehen meist die ganze zeit vor den clubs) und den stein nicht dabei hat ...dann heisst es :wo ist den mein geschenk ?hast du etwa mein geschenck weggeschmissen ..so respektierst du also mich und meine geschenke"...tja dann wird er und seine freundin zusammengefixt :roll: und sowas wie gesagt gibt es überall ...ein paar spasties die in der gruppe den rudelzwang verspühren :roll:

Legija schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:

Armando

prügelknaben gibt es in jeder nation ......die albanische mafia soweit ich weiss besteht nicht unbedingt aus prügelknaben und die vorgehensweise ist auch nicht grade zimpelig von den mafia anegehörigen aber dazu gehört ganz bestimmt nicht wehrlose und unschuldige mit nem haufen prügelknaben zusammenzufixen......wie gesagt solche minderjährigen attacken kommen leidergottes in fast jedem land der erde vor und keiner ist frei von schuld.....

in serbien gab oder gibt es banden die lauern pärchen vor discotheken und clubs auf schenken dem typen einen ziegelstein ,den er bei sich tragen muss sollte er ihn ablehnen wird er zusammengefixt nimmt er ihn an kann er in den club gehen wenn er aber raus kommt (die banden stehen meist die ganze zeit vor den clubs) und den stein nicht dabei hat ...dann heisst es :wo ist den mein geschenk ?hast du etwa mein geschenck weggeschmissen ..so respektierst du also mich und meine geschenke"...tja dann wird er und seine freundin zusammengefixt :roll: und sowas wie gesagt gibt es überall ...ein paar spasties die in der gruppe den rudelzwang verspühren :roll:

Ich wollte auch nichts verherrlichen, im Gegenteil.
Nur es gibt bei jedem Menschen einen Punkt, wie Du lieber Legija mir auch zustimmen wirst, an dem man auf bestimmte
Hetze eingehen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bestimmte User, egal von
welcher Seite, in Ihrem richtigen Leben auch so
strunzensdoof sind mit Amöben konkurrieren zu können, oder
sich wie paarungsbereite Paviane profilieren müssen.

Jebi ga, qka mundet qaty?

Armando

Ich hatte ein Video wo ich mich auf der Strasse prügel und gewinne :P
Krasser Kampf aber das war damals irgendwie normal..... Heute sollte man den Problemen aus dem Weg gehen wenn man ein sauberes Polizeizeugnis haben will.

Zurück
Oben