Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streifen am Himmel

Was du meinst sind Chemtrails.

Chemtrails sollen sich von normalen Kondensstreifen durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Die Ausbringung der Chemikalien soll unter anderem dem Geoengineering, der Bevölkerungsreduktion oder militärischen Zwecken dienen.[SUP][4][/SUP]

Ist aber, wie du schon gesagt hast, nur ne Verschwörungstheorie :D

Kondensstreifen_Dollart.jpg

Iss ne Frage der Wetterlage da oben: Bei entsprechendem Wetter, also genügend Luftfeuchtigkeit in kalter Höhenluft, sind die Kondesstreifen aus den Triebwerken gut zu sehen. Kondensstreifen entstehen, wenn Kerosin verbrannt wird und der Wasseranteil aus den Abgasen in der kalten Luft zu Eiskristallen kondensiert. Aber es kommt eben nicht nur Wasser aus den Triebwerken, sondern auch gewaltige Mengen an unsichtbaren Luftschadstoffen.

Kondensstreifen

Kondensstreifen_Dollart.jpg

Iss ne Frage der Wetterlage da oben: Bei entsprechendem Wetter, also genügend Luftfeuchtigkeit in kalter Höhenluft, sind die Kondesstreifen aus den Triebwerken gut zu sehen. Kondensstreifen entstehen, wenn Kerosin verbrannt wird und der Wasseranteil aus den Abgasen in der kalten Luft zu Eiskristallen kondensiert. Aber es kommt eben nicht nur Wasser aus den Triebwerken, sondern auch gewaltige Mengen an unsichtbaren Luftschadstoffen.

Kondensstreifen

So ist das. Wenn man sich anschaut was im Luftraum so unterwegs ist.
Flightradar24.com - Live flight tracker!

Wusste als kind nie von wo die streifen sind. Habs mir einfacher erklärt....komische wolken :mel:

Bis mir mal gesagt wurde das ist von den flugzeugen...

finde ich scheiße/zu gefährlich&schädlich...

o frieden....
ca 1965 hat man in Jugoslawien, entlang der flüsse kleine Startrampen (ca 4 m hoch) entlang der flüsse aufgestellt.
dann kamen LKW und haben Raketen in die scheunen mancher Bauern abgeladen.
bei Unwetter wurde eine auf den Pferdewagen geladen und zur Rampe gefahren.
dort wurde sie gezündet.
daimler hat letztes jahr drittes Flugzeug angeschafft.

manche kommunen hatten das auch getan.

Hagelflieger

Zurück
Oben