Allissa
BOSANSKA BOSANKA
also behalte lieber deinen Helm aufNale verteilt Kopfschüsse.

also behalte lieber deinen Helm aufNale verteilt Kopfschüsse.
Nein, es ist das was im Allgemeinen unter "Moderation" verstanden wird:
Es gibt Gründe, warum Moderatoren so handeln sollten, du bist ein Beispiel dafür was passiert wenn man es nicht tut.
Im Übrigen ist meiner Meinung nach jemand der sich selbst so gerne reden hört wie du für eine Moderatorentätigkeit nicht geeignet.
Ich bleibe dabei, du hast in diesem Fall kein Rückgrat weil jeder weiß was du mit "Bunny" meinst, es jetzt aber wieder umschreibst, das ist schon ziemlich erbärmlich, ehrlich ...
Schiebe jetzt nicht das Forum oder pauschal "sein Team" vor ... es sind genau die Moderatoren gemeint, die am Streit aktiv teilgenommen haben, ihr wisst selbst am Besten wer das war.
Ich bin bereit für meine möglichen Regelverletzungen einzustehen aber das muss für alle Beteiligten gelten.
Um die Lesbarkeit zu verbessern ändere ich ab jetzt auch die Schriftfarbe im Forum, auf allgemeinen Wunsch hin.
Ok, offenbar bringt das gute Zureden nix. Dann also kurz und schmerzlos:
Hast du ein Problem mit bestimmten Mods? Geh dich bei den Admins ausheulen, aber juckel mir nicht mehr am Hosenbein rum, ok?
Deine Forums-Moderator-Definition ist ebenso allgemein gültig als würde jemand eine Ü-30-Frau als reif bezeichnen, die sich nicht mit Poesiealbum-Bildchen und Forums-Stalken beschäftigen würde. Da hällst du es offenbar ganz wie ich: wir beide strafen die beiden Definitionen dieser Begriffe lügen.
wie kannst du so schnell die geduld verlieren ? nc nc nc
Ich bin nicht zum Zureden da, ich habe ein Anliegen und jeder kann dazu sachlich Stellung nehmen oder es lassen.Ok, offenbar bringt das gute Zureden nix. Dann also kurz und schmerzlos:
Ich heule und juckle nicht, ich habe eine berechtigte und begründete Kritik geäußert und erwarte, dass diese Ernst genommen wird. Es geht darum, dass Mods nachweisbar am Streitgeschehen aktiv teilnehmen und dann offenbar willkürlich eine Moderationsgrenze ziehen. Das ist Fakt, deine Ausflüchte bringen uns da nicht weiter.Hast du ein Problem mit bestimmten Mods? Geh dich bei den Admins ausheulen, aber juckel mir nicht mehr am Hosenbein rum, ok?
Das ist wieder ein Versuch zu provozieren, aber darauf gehe ich nicht ein weil es hier nicht weiterhilft.Deine Forums-Moderator-Definition ist ebenso allgemein gültig als würde jemand eine Ü-30-Frau als reif bezeichnen, die sich nicht mit Poesiealbum-Bildchen und Forums-Stalken beschäftigen würde. Da hällst du es offenbar ganz wie ich: wir beide strafen die beiden Definitionen dieser Begriffe lügen.
Dein Ermüdungsgrad sollte nicht von anderen ausgebadet werden müssen.Ich hab die letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen, war den ganzen Tag auf den Beinen und habe heute einfach keinen Bock auf Etepetete-Bunnies.
kannst es dir Aussuchen, lieber Wakasa:und wer hat jetzt gewonnen udn schläft mit mir?
Ich bin nicht zum Zureden da, ich habe ein Anliegen und jeder kann dazu sachlich Stellung nehmen oder es lassen.
Ich heule und juckle nicht, ich habe eine berechtigte und begründete Kritik geäußert und erwarte, dass diese Ernst genommen wird. Es geht darum, dass Mods nachweisbar am Streitgeschehen aktiv teilnehmen und dann offenbar willkürlich eine Moderationsgrenze ziehen. Das ist Fakt, deine Ausflüchte bringen uns da nicht weiter.
Dem Betreiber habe ich auch eine für jeden sichtbare Frage gestellt und erwarte auch dazu eine ernsthafte Antwort.
Das ist wieder ein Versuch zu provozieren, aber darauf gehe ich nicht ein weil es hier nicht weiterhilft.
Dein Ermüdungsgrad sollte nicht von anderen ausgebadet werden müssen.
Ausserdem weiß ich nicht wovon du redest, ich jedenfalls bin kein "Etepetete-Bunnie", irgendwann wirst du es schon noch lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen