Allissa
BOSANSKA BOSANKA
mit absoluter Sicherheit liegst du mit deiner Vorhersage relativ danebenbitte nicht , alissa und co würden den kürzeren ziehen !!!
mit absoluter Sicherheit liegst du mit deiner Vorhersage relativ danebenbitte nicht , alissa und co würden den kürzeren ziehen !!!
mein Gott, du sollst ja kein Raumschiff konstruieren ... in erster Linie braucht man Hirnschmalz, der Rest ergibt sich danndenkst du das geht so schnell ? ich brauch nen lexikon , duden und zu guter letzt zeit ... dennnnnnnnn
![]()
Neeeeeee, danke. Ich mag nicht. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Ich warte nur noch auf AR´s Liste, dann geh ich schlafen. Und was die beiden A-Schwestern machen ist mir herzlich wurscht
schon vorbei mit der Harmoniebedürftigkeit? Hat ja nur paar Minuten gehalten ...Lustig ist, dass seine Mädels jetzt Amok laufen. Irgendwie putzig.
gilt das auch für dich als Mod oder nur für uns user?solange sie gegen keine Regel verstoßen.
zu exzessiver Ouso-Konsum beschränkt die Auflösungshöhe der Augen, wusstest du das nicht? Was für eine Frage, natürlich nicht ...αρτεmi;1712542 schrieb:mädschig, kannst bitte einen abstand nach den kommas machen?
Der erste vernünftige Satz im ganzen thread von dir ... und an dessen Nutzlosigkeit sind die Mods zu einem hohen Anteil beteiligt ... aber dazu später mehr.also ich glaube den thread hier kann man getrost schließen
e neka sam ... jel ti krivoAllissa ist ne Zicke , Allissa ist ne Zicke
Mensch @wakasa, willst du denn etwa zerrupft werden im Bett?? Stehst du auf sowas?Wenn ihr Hühner doch nur halb so derbe im Bett drauf wärt wie ihr zickt dann wär das Leben ein Paradies.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen