damit es nicht mehr der fall ist, sollen alle hier ausweichenwieso dieser unnötiger Thread? jeder Thread wird zum Streiten genutzt
αρτεmi;1712796 schrieb:damit es nicht mehr der fall ist, sollen alle hier ausweichen
αρτεmi;1712407 schrieb:die, die rumzanken in irgendwelchen threads und die diskussionen/gespräche, welche mit dem eigentlichen thema nix zu haben, können hier gerne weitergeführt werden. fury und allissa, der ring ist frei

So gewisser User. Du wirst dich hier erkennen. Du gehst mir mit deiner Betrüger-Art mittlerweile auf den Sack. Das was ich gesagt habe, trifft alles auf dich zu. Du bist einfach erbärmlich. Und ich bin nicht der einzige der so denkt.
So gewisser User. Du wirst dich hier erkennen. Du gehst mir mit deiner Betrüger-Art mittlerweile auf den Sack. Das was ich gesagt habe, trifft alles auf dich zu. Du bist einfach erbärmlich. Und ich bin nicht der einzige der so denkt.
Es tut mir leid.

So als ob...hehhehe![]()
Emir gehört aber nicht zu diesem Dream-Teameine frage :
aus welchem land kommt denn das dream-team bestehend aus
MAGIC ALISSA AYLINA EMIR etc ???
das würd mich mal interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen