Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
haha genauso wie von euch aber alle loser brauchen einen helden,er ist eurer,nur wird das nichts mit dem weg putzen von der selbsternannten legende,hat noch nie einer geschafft und wird es nicht,ob virtuell oder zu angesicht aber ich verstehe schon eure Verzweiflung und den Wunsch nach nem Robin Hood,das einzige was passt wird die Strumpfhose sein:jester:
Da ich gerade wieder ne Verwarnung bekommen habe von einem eurer vereinskollegen bin ich mal raus aus dem Thema:smoker:
Yeah, du bist so hoat. Ein unzerstörbarer Illyrer-Bosnier[smilie=to funny.gi:

haha genauso wie von euch aber alle loser brauchen einen helden,er ist eurer,nur wird das nichts mit dem weg putzen von der selbsternannten legende,hat noch nie einer geschafft und wird es nicht,ob virtuell oder zu angesicht aber ich verstehe schon eure Verzweiflung und den Wunsch nach nem Robin Hood,das einzige was passt wird die Strumpfhose sein:jester:
Da ich gerade wieder ne Verwarnung bekommen habe von einem eurer vereinskollegen bin ich mal raus aus dem Thema:smoker:

Mann bist du paranoid. Du solltest dich echt mal entspannen. Mach doch mal einen Kurzurlaub. Hamburg soll im Frühling echt schön sein :biggrin:

Nale, wenn du in meinem Alter wärst, würde ich dir nun einen Heiratsantrag machen per PN. :jester:

Der unzerfickbare Bosnallyre wird voll gebangt, von allen Seiten... :jester:

Zurück
Oben