Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
paranoid.gif

Heißt das nicht eigentlich : "Das einzig kalte ist das Bettlaken neben Magic?" :biggrin:

Passt scho, Atze. Fahr ruhig weiter deine Filme. Morgen wird dir der Schädel ganz schön brummen :biggrin:

Natürlich ist das Bettlaken neben mir kalt,wer will schon neben mir liegen wenn er auf mir liegen kann,bei Dir würde das in Ruhrpottsprache " Vadda is hoit widda unna berch"heißen:jester:

Klassischer Rückzug mit Vorschul-Diss-Versuchen. Verbale Fights hast du in der Koranschule wohl nicht gelernt, was? Looser :biggrin:

Tut mir leid. Ich dachte, Erdlöcher seien bei feigen Islamisten die Behausung der ersten Wahl. Wenn du in einer Taliban-WG untergekommen bist: kein Problem. Trotzdem ist jeder Gulli interessanter als dein Gepiepse live zu sehen.

nochmal...ich weiss nicht wo du wohnst oder wie deine vorstellung einer behausung aussieht, aber glaub mir du wirst dich wirklich besser fühlen wenn du dir ne wohnung anschaffst, die schweinepfütze wo du morgens immer dich austobst, kannst ja vor der wohnung einrichten, und die leute werden sich nix dabei denken dich da grunzend und liegend im dreck zu sehen, wenn sie dich erstmal näher kennen.

Zurück
Oben