nönö hier nix verwechseln ich gehöre weder zu den einen noch zu den andren.
Doch, doch. Nur weil du zu bieder bist Drogen zu nehmen muss das nicht heißen, dass du auf deren Welle mitchillst
Jemand wie du fährt da seine ganz eigenen Filme ...nönö hier nix verwechseln ich gehöre weder zu den einen noch zu den andren.
Jemand wie du fährt da seine ganz eigenen Filme ...Das ist es? Das ist alles? Mehr kommt nicht?? Und sowas wie dich lässt man STUDIEREN???
Peinlich! Gib dir wenigstens Mühe, auch wenn man dir beigebracht hat, der Islam sei die Religion des Friedens und du müsstest alle Menschen lieben
P.S. Looser![]()
Ich bin weggekippt als ich das gelesen habe.
Vote 4 posting des Monats.
Iss dein Popcorn solange noch welches da ist
PS:
Allissa und Nick :toothy10:
So ein Scheiß....und dabei wollte ich noch Schach spielen....machst gut Trottel.
Ps. wenn keiner von euch Mods die Muschie Artemi eine Verwarnung für den Thread gibt, dann werde ich welche riskieren....
Für diesen lahmen Spruch???Ich stell mir grad vor, wie eine Masse von Leuten aus allen Ecken gekrochen kommt und schreit "Boahhhh, 1:0, 1:0, 1:0"![]()
na dann kann man ja bei Adam und Eva anfangen ... deine Wattebäuschen bleiben also im BH, die user werden aber trotzdem mit Verwarnung bedroht
Hehe.
wie sagt mein einen jugo geh schlafen? jugošlaf
Muschi ohne e.
Willst du zur LSD-Crew gehören???
2 Gruppen:
Die Coolen
Nale
Baader
Lopov
ich glaub auch Artemi
Ivo hat sich auch schon positiv zu unserer Gruppe geäußert
gegen die LSD-Crew
der unzerstörbare Illyrer-Bosnier Magic
mit seinen zwei LSD-Hühnern Allisa und Aylina
Verstärkung bekommen von der Super-Islamistin für Gerechtigkeit Zhan
Du bist die größte Flasche die die Forenwelt gesehen hat, Ivo muss einen kurzzeitigen blackout gehabt haben als er so einen feigen Eierdieb und Suppenkasper zum Mod ernannt hat ... jede andere Mod-Frau kann besser einstecken als du, elender LappenWarum glaubst du LSD-Huhn, dass du hier was zu melden hast?
ja sie hat den islam verstanden...![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:wer einmal LSD genommen hätte von euch, dann würde er noch mehr "Herz" haben....nur zu Info
Das ist es? Das ist alles? Mehr kommt nicht?? Und sowas wie dich lässt man STUDIEREN???
Peinlich! Gib dir wenigstens Mühe, auch wenn man dir beigebracht hat, der Islam sei die Religion des Friedens und du müsstest alle Menschen lieben
P.S. Looser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen