Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist es? Das ist alles? Mehr kommt nicht?? Und sowas wie dich lässt man STUDIEREN???

Peinlich! Gib dir wenigstens Mühe, auch wenn man dir beigebracht hat, der Islam sei die Religion des Friedens und du müsstest alle Menschen lieben :love5:

P.S. Looser :biggrin:

ja sie hat den islam verstanden...;)

Ich bin weggekippt als ich das gelesen habe. :app:

Vote 4 posting des Monats.

Hehe. :mrgreen:

Iss dein Popcorn solange noch welches da ist :popcorn:

PS:

Allissa und Nick :toothy10:

wie sagt mein einen jugo geh schlafen? jugošlaf

So ein Scheiß....und dabei wollte ich noch Schach spielen....machst gut Trottel.

Ps. wenn keiner von euch Mods die Muschie Artemi eine Verwarnung für den Thread gibt, dann werde ich welche riskieren....

Muschi ohne e.

na dann kann man ja bei Adam und Eva anfangen ... deine Wattebäuschen bleiben also im BH, die user werden aber trotzdem mit Verwarnung bedroht

Nicht von dir auf andere schließen: mein BH wird auch ohne Watte schööööön ausgefüllt :biggrin:

Wo wurde mit Verwarnung gedroht? Zeigs mir. Zitier den Beitrag, falls du es kannst.

Willst du zur LSD-Crew gehören???:mrgreen:

2 Gruppen:

Die Coolen:hotsun:

Nale
Baader
Lopov
ich glaub auch Artemi

Ivo hat sich auch schon positiv zu unserer Gruppe geäußert:D

gegen die LSD-Crew

der unzerstörbare Illyrer-Bosnier Magic
mit seinen zwei LSD-Hühnern Allisa und Aylina
Verstärkung bekommen von der Super-Islamistin für Gerechtigkeit Zhan

Warum glaubst du LSD-Huhn, dass du hier was zu melden hast?
Du bist die größte Flasche die die Forenwelt gesehen hat, Ivo muss einen kurzzeitigen blackout gehabt haben als er so einen feigen Eierdieb und Suppenkasper zum Mod ernannt hat ... jede andere Mod-Frau kann besser einstecken als du, elender Lappen

ja sie hat den islam verstanden...;)

Dann soll sie sich aus dem Streit-Thread schleichen :biggrin:

wer einmal LSD genommen hätte von euch, dann würde er noch mehr "Herz" haben....nur zu Info
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Das ist es? Das ist alles? Mehr kommt nicht?? Und sowas wie dich lässt man STUDIEREN???

Peinlich! Gib dir wenigstens Mühe, auch wenn man dir beigebracht hat, der Islam sei die Religion des Friedens und du müsstest alle Menschen lieben :love5:

P.S. Looser :biggrin:

typisches "gib mal was besseres" geschwafel wenn man nix mehr hat. :-\"

schön langsam zeigt sich das wahre gesicht gell? früher stark nationalistisch wo du sogar vertreibungen geleugnet hast, jetzt stark spöttisch gegenüber islam-anhängern. passt dich wohl auch dem milieu an wo du gerade bist, alles was angesagt ist befürworten, alles andere veurteilen. Arm wenn man noch nichtmal in einem internetforum zu seiner meinung einstehen kann, sondern nur so schreibt dass man auch akzeptiert wird.

Zurück
Oben