B
Baader
Guest
baader - Vollpfosten
Was ist, was ist, willst du Beef, los komm her! :-x

baader - Vollpfosten

Was ist, was ist, willst du Beef, los komm her! :-x
<--- Ist geklaut αρτεmi;1718297 schrieb:ein toter zerquetscher vogel
hahahahahahahhahaa
...
Du kleiner Stallker, ich werde meine Fingernägel dir so lange in dein rücken drücken, bis du dir wünscht niemals geboren zu sein, dann würde ich mit einem Hufeisen der heiss ist dir ein Druckmahl in deinem so geliebtes arsch drücken, damit du immer daran erinnerung hast ''Die Laura ist meine Cheefin'' .. Kapische .. OOMG ich endecke gerade phantasien von denne ich nichts wusste ..-
<--- Ist geklaut
Einen mächtgen Feind nennst du einen 13 Jährigen Pubertierenden Kauz, der nicht einmal Haare auf der Brust hat, geschweige denn an anderen Stellen ..Sowas von Mächtig, da ist ja Papa Shlupf mächtiger^^

geh deine nägel lackierenUnd die ähnlichkeiten zu dir sind verblüfend.. :ahole:
Ich wills mit dir treiben... :cuteandinnocent:

Besser jung und knackig aussehen, als wie mit 24 wie ne Olle Kanacken-Braut aussehen...
Komm 1on1 wenn du richtige Eier(stöcke) hast... lan... +spuck+
αρτεmi;1718332 schrieb:geh deine nägel lackieren
Ich finde, auch wenn es vielleicht unbewusst ist, dass hinter diesem Post eine "geheime" oder bzw. "verschlüsselte" Botschaft liegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen