hahhahhaha, ich wusste es auch nicht ehrlich gesagt....Los Nalep hilf mal Lopov wieder aus der Krise..
Scheiße, ich hab mich blamiert:
@Lopov, hab dich zwar letzte Zeit lieb "wieder" gewonnen, aber ich werde dir jetzt meine Meinung sagen...hoffe Du nimmst mir das nicht übel..
Absolut nicht, Ehrlichkeit kann niemals falsch sein
Du wirkst auf normale User wie mich z.B. sehr Arrogant
Ich bin arrogant. Aber nur weil ich es mir leisten kann. Ich bin den meisten hier geistig ziemlich überlegen und liebe es, wenn sich Leute über mich aufregen

Daran sehe ich, dass ich erfolgreich bin.
und alles was Du schreibst konnte sich ein Mod früher hier nicht erlauben...
Du hast keine Ahnung, was sich Mods schon alles geleistet haben.
Du erteilst auch Verwarnungen nur für das Wort "Dumm" und das nur aus Rache...
Ach das Wort dumm:

Nicki, haben wir das nicht schon mindestens 3 mal durchgekaut? Du hast dich sogar bei mir entschuldigt, weil du mich falsch verdächtigt hast. Hast du das schon wieder vergessen? Langsam mach ich mir Sorgen um dich.
Du plauderst auch gerne Interne "Mod/Admin" Sachen hier rein, das hat bis jetzt noch keiner hier gemacht solange ich hier bin...
Wie oft hab ich das schon gemacht, dass du von "gerne" sprichst? Woher willst du wissen, was Mod/Admin-Sachen sind?
Ivo schützt dich, weil er dich persönlich kennt...
Ivo hat mir schon öfter den Kopf gewaschen, weil ich Blödsinn gemacht hab. Er schützt niemanden, das kannst du mir glauben. Und erst recht nicht mich.
@ Ivo, wieso machst Du ihn nicht gleich zum Admin und wieso erzählt er in deinem Namen, dass Allissa dich mit Nachrichten nervt, hast Du nicht den Mumm Ihr das selber zu sagen??
Du bist aber auch ziemlich hinterhältig. Ich hab Allissa nur a bissal geärgert, weil sie sich bei Ivo ausgeheult hat und er nichts gemacht hat. Sie hat ja die bösen Mods kritisiert und Sanktionen dafür verlangt. Mehr steckt nicht dahinter. Du brauchst hier keine Affäre daraus machen, nur weil Allissa keinen Mumm hat und dich dazu angestiftet hat