Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
hör auf zu schleimen, glaub mir ich habe wirklich kein interesse deine freundin zu werden, ich weiss du denkst wenn du es nur lange genug versuchst wirds was aber glaub mir dem ist nicht so.

Doch Shan, du fühlst dich ganz klar zu mir hingezogen. Der Schleier vor deinem Gesicht trübt deine Sicht, Schwester. Sobald du dich aus der Burka gewickelt hast wirst du sehen, dass wir zwei uns ähnlicher sind als es dir lieb ist :biggrin:

:blowkiss: (ich kann einfach nicht mehr damit aufhören :love4: )

Ne, nemoj da ides. Ich fühle mich doch so einsam. Makar da si mi ostavilo malo baklave :(

samo za tebe.........:hotsun: :hotsun: :hotsun:

6888baklava.jpg

So, nun hast du ganz subtil darauf hingewiesen, dass du einen Porsche fährst und mit 16 eine Wiese gekauft hast. Wow, wie cool. Wie hast du das geschafft??? :wow: Zufrieden???

Du bist also für diesen Thread verantwortlich und suderst jetzt genau wegen was?? Wenn du verantwortlich bist, sollte man dir eine Verwarnung reindrücken.

du weisst aber schon, was ein porsche mit einem zylinder ist:rolleyes:
wenn nicht, bin überzeugt, allissa kann es dir sagen.
ist aber nicht so schlimm es nicht zu wissen.

Das ist es? Das ist alles? Mehr kommt nicht?? Und sowas wie dich lässt man STUDIEREN???

Peinlich! Gib dir wenigstens Mühe, auch wenn man dir beigebracht hat, der Islam sei die Religion des Friedens und du müsstest alle Menschen lieben :love5:

P.S. Looser :biggrin:

kein wunder ist aus dir nur eine brummifahrerin geworden, hast wohl in der schule nur "dumme sprüche" gelernt.:rolleyes:
nalep tu dem forum einen gefallen, und gib deinen modposten ab, und nimm deinen kastrierten chihuahua lopov gleich mit, geh in deinem balkancafe dort kannst du den boss spielen, hier bist du sowieso nur noch eine witzfigur.

Zuletzt bearbeitet:
Doch Shan, du fühlst dich ganz klar zu mir hingezogen. Der Schleier vor deinem Gesicht trübt deine Sicht, Schwester. Sobald du dich aus der Burka gewickelt hast wirst du sehen, dass wir zwei uns ähnlicher sind als es dir lieb ist :biggrin:

:blowkiss: (ich kann einfach nicht mehr damit aufhören :love4: )

ich brauche keine burka, du aber hättest dringend eine ganzkörperbedeckung nötig, weil man muss sich den anblick nun wirklich nicht antun, vielleicht schenkt dir der zirkus ja ein zelt, das dürfte deinem körperumfang sicher wie angegossen passen.

ja...ich kann es ihm sagen :D

ist aber eine bildungslücke :D

so...und hier herr lopov, dass ist der tolle porsche.....;)

Porsche_Traktor_Diesel_Super.jpg

hahhahhaha, ich wusste es auch nicht ehrlich gesagt....Los Nalep hilf mal Lopov wieder aus der Krise..

@Lopov, hab dich zwar letzte Zeit lieb "wieder" gewonnen, aber ich werde dir jetzt meine Meinung sagen...hoffe Du nimmst mir das nicht übel..

Du wirkst auf normale User wie mich z.B. sehr Arrogant und alles was Du schreibst konnte sich ein Mod früher hier nicht erlauben...Du erteilst auch Verwarnungen nur für das Wort "Dumm" und das nur aus Rache...

Du plauderst auch gerne Interne "Mod/Admin" Sachen hier rein, das hat bis jetzt noch keiner hier gemacht solange ich hier bin...Ivo schützt dich, weil er dich persönlich kennt...

@ Ivo, wieso machst Du ihn nicht gleich zum Admin und wieso erzählt er in deinem Namen, dass Allissa dich mit Nachrichten nervt, hast Du nicht den Mumm Ihr das selber zu sagen??

hahhahhaha, ich wusste es auch nicht ehrlich gesagt....Los Nalep hilf mal Lopov wieder aus der Krise..
Scheiße, ich hab mich blamiert::lol:

@Lopov, hab dich zwar letzte Zeit lieb "wieder" gewonnen, aber ich werde dir jetzt meine Meinung sagen...hoffe Du nimmst mir das nicht übel..
Absolut nicht, Ehrlichkeit kann niemals falsch sein;)

Du wirkst auf normale User wie mich z.B. sehr Arrogant
Ich bin arrogant. Aber nur weil ich es mir leisten kann. Ich bin den meisten hier geistig ziemlich überlegen und liebe es, wenn sich Leute über mich aufregen:mrgreen: Daran sehe ich, dass ich erfolgreich bin.

und alles was Du schreibst konnte sich ein Mod früher hier nicht erlauben...
Du hast keine Ahnung, was sich Mods schon alles geleistet haben.

Du erteilst auch Verwarnungen nur für das Wort "Dumm" und das nur aus Rache...
Ach das Wort dumm::lol: Nicki, haben wir das nicht schon mindestens 3 mal durchgekaut? Du hast dich sogar bei mir entschuldigt, weil du mich falsch verdächtigt hast. Hast du das schon wieder vergessen? Langsam mach ich mir Sorgen um dich.

Du plauderst auch gerne Interne "Mod/Admin" Sachen hier rein, das hat bis jetzt noch keiner hier gemacht solange ich hier bin...
Wie oft hab ich das schon gemacht, dass du von "gerne" sprichst? Woher willst du wissen, was Mod/Admin-Sachen sind?

Ivo schützt dich, weil er dich persönlich kennt...
Ivo hat mir schon öfter den Kopf gewaschen, weil ich Blödsinn gemacht hab. Er schützt niemanden, das kannst du mir glauben. Und erst recht nicht mich.

@ Ivo, wieso machst Du ihn nicht gleich zum Admin und wieso erzählt er in deinem Namen, dass Allissa dich mit Nachrichten nervt, hast Du nicht den Mumm Ihr das selber zu sagen??
Du bist aber auch ziemlich hinterhältig. Ich hab Allissa nur a bissal geärgert, weil sie sich bei Ivo ausgeheult hat und er nichts gemacht hat. Sie hat ja die bösen Mods kritisiert und Sanktionen dafür verlangt. Mehr steckt nicht dahinter. Du brauchst hier keine Affäre daraus machen, nur weil Allissa keinen Mumm hat und dich dazu angestiftet hat;)

Zurück
Oben