Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
was lachstn so, willst auch ein bisschen haue, wir können ja mal was ganz neues ausprobieren und ein bisschen schwung in unsre beziehung bringen, ich versprech auch ich tu nix was du nicht auch willst. :toothy4:

ja... also, ich wollte eigentlich zuschauen, wenn du es mit anderen machst... ich meine streiten und verhauen. :mrgreen:

mit magic ist es langweilig...der teilt nur aus und wenn er nix mehr hat kommt ein "du bist ja voll unoriginell mit deinen sprüchen ey, ich bin hier ein wannabe frauenheld schrägstrich schwuler samurei schrägstrich bosnischer illyrer, da müssen schon bessere sprüche her" :onlyamother:

Die Illyrer,Samurai Sprüche sind ja wirklich sehr einfallsreich und noch nie gehört vorher.Hast Du die mit fury zusammen entworfen?Ihr provoziert gerne,dann wenn was zurück kommt heult ihr rum und verteilt verwarnungen,schliesslich habt ihr ja noch die Frauenregel die euch wenns peinlich wird halbwegs rettet.
Ihr 2 habts nunmal nicht drauf,müßt ihr mit leben ihr langweiligen

mit magic ist es langweilig...der teilt nur aus und wenn er nix mehr hat kommt ein "du bist ja voll unoriginell mit deinen sprüchen ey, ich bin hier ein wannabe frauenheld schrägstrich schwuler samurei schrägstrich bosnischer illyrer, da müssen schon bessere sprüche her" :onlyamother:
grandios von dir shan

Die Illyrer,Samurai Sprüche sind ja wirklich sehr einfallsreich und noch nie gehört vorher.Hast Du die mit fury zusammen entworfen?Ihr provoziert gerne,dann wenn was zurück kommt heult ihr rum und verteilt verwarnungen,schliesslich habt ihr ja noch die Frauenregel die euch wenns peinlich wird halbwegs rettet.
Ihr 2 habts nunmal nicht drauf,müßt ihr mit leben ihr langweiligen

normalos haben ja auch ein langweiligeres/normaleres leben als so gestörte wie du :rolleyes:

so ein pech für dich dass es die frauenregel gibt, kannst wohl nur auf dieser schiene beleidigen was?

Zurück
Oben