Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
typisches "gib mal was besseres" geschwafel wenn man nix mehr hat. :-\"

schön langsam zeigt sich das wahre gesicht gell? früher stark nationalistisch wo du sogar vertreibungen geleugnet hast, jetzt stark spöttisch gegenüber islam-anhängern. passt dich wohl auch dem milieu an wo du gerade bist, alles was angesagt ist befürworten, alles andere veurteilen. Arm wenn man noch nichtmal in einem internetforum zu seiner meinung einstehen kann, sondern nur so schreibt dass man auch akzeptiert wird.

Ohhhhhh, die Enthüllungsjournalistin ZhanShan ... Uhhhhh. Du bist wahrlich nicht der hellste Stern am Horizont, Süße, denn sonst würdest du wissen, dass ich auf die christliche Religion genauso einen großen Haufen setzte wie auf den muslimischen. Und auf dich :biggrin:
Wir streiten MÄuschen. Und woran kann man sehen, dass man einen Treffer gelandet hat? Richtig! Wenn das Gegenüber persönlich wird. Haha!

Looser!! :biggrin:

test0021s.png

:happyhippy: :hippy2: :happyhippy: :hippy2:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[smilie=to funny.gi:

Oh Mann, ich kann nicht mehr ...[/quote]
Der arme Ivo, sein Profil wird ja auch immer vom LSD-Hühnchen zugekleistert:mrgreen:

Hühnchen, was ist mit deiner roten Farbe? Du lässt dir doch deine Schrift von Baader vorschreiben? Du als "erwachsene" Frau lässt dich im Internet von Jugendlichen verarschen, zu geil::lol::mrgreen:

αρτεmi;1717605 schrieb:
nicky boy, sei nicht so dumm bitte. der linken bazille ist am arsch gegangen, dass überall threads versaut werden mit irgendwelchen streitereien. alles kann hier verlagert werden, der rest würde sauberer bleiben. darum ging's mir du volltrottel und jetzt hör auf irgendwelche absurditäten zu erfinden

ja schon klar:rolleyes:
Du bist ne hinterhältige wandelnde Gesichtsfotze die verbittert ist das der ganze auslaufende Saft in Deinen zusammengewachsenen Augenbrauen stecken bleibt und alle stöße die Du tagtäglich ertragen musst schmerzen,darum machst du solche Threads auf mit der Hoffnung das einige gesperrt werden und Du weiter in ruhe mitleiderregende Chatbox Ohrfeigen verteilen kannst mit der Hoffnung doch mal einen Abgang zu bekommen.

Dein werter Kollege Herr Eierdieb, und das mehrfach, ohne eine Begründung, einfach so weil es ihm gerade passte. Mein Angebot der gegenseitigen Zurücknahme von Beleidigungen hat er arrogant abgelehnt mit der intelligenten Begründung, er nehme niemals etwas zurück. Jetzt kriegt er eben alles zurück.
Zicke:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da hast du recht, selbst auf einem lsd-trip ist man immer noch klarer im kopf als nalep und kackt ab wenn es um sinnfreie dämliche beiträge geht.
Du kannst dich gerne zu den LSD-Hühnern gesellen. Mit sinnfrei kennt ihr euch alles bestens aus;)

Spavali Mujo i Haso zajedno u krevetu. U neko doba noći probudi se Haso i pita Muju
Haso:
- "Šta to radiš bolan"
Mujo:
- "Drkam zar ne vidiš"
Haso:
- "A je li ti lijepo"
Mujo:
- "Pa i nije baš"
Haso:
- "Kako bi bilo da uzmeš svoga?"

:mrgreen:

Ohhhhhh, die Enthüllungsjournalistin ZhanShan ... Uhhhhh. Du bist wahrlich nicht der hellste Stern am Horizont, Süße, denn sonst würdest du wissen, dass ich auf die christliche Religion genauso einen großen Haufen setzte wie auf den muslimischen. Und auf dich :biggrin:
Wir streiten MÄuschen. Und woran kann man sehen, dass man einen Treffer gelandet hat? Richtig! Wenn das Gegenüber persönlich wird. Haha!

Looser!! :biggrin:

LOL, was laberst du wir sind hier schon die ganze zeit persönlich, ajajaj ich sags ja sinnfrei...ohne jegliche substanz und dämlich deine beiträge...gehst wohl auch nach dem motto, einfach was schreiben, hauptsache ich sag nix falsches damit mich auch alle kiddies cool finden ::lol:

Zurück
Oben