Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist doch voll aus der Rolle...hier extra für dich und zur Auffrischung :

1: Emir wird Mod und ich schreibe was im . "GlückwunschThread" (Spam!!)....Emir löscht es danach und ich frage Emir wieso er als Grund für die Löschung "Hetzte" angibt...

2. Ich hab es danach mit Emir alles über Pn schon geklärt gehabt und dann kamst Du und musstest deinen Senf abgeben und zwar lautete dein Wortlaut "Emir kein löschen was er will, deine Erlaubnis braucht er nicht" o.Ä.

Du warst der Unruhestifter, denn ich hatte das mit Emir alles über PN geklärt gehabt...

@ Emir, war es nicht so?

Danach hast Du mich verfolgt und endlich mir eine Verwarnung rein gedrückt für das Wort "Dumm" ; mir sogar für jedes Posting im D-Thread noch eine Verwarnung zu drücken u.s.w. ERPRESSUNG nennt man sowas Hr. Staatsanwalt...

Ich werde jetzt aber nicht weiter anfangen mit den Pedophilen Sachen, es sei es ist gewünscht von Muschi Artemi die von Baader und Co. als Legender gesehen werden....

Nick..um was geht es hier ?????

Da es ein Streitthread ist wollte ich schreiben, dass alle Kommunisten dumm sind, da sie eine solch dumme idiotische Logik für machbar halten.

αρτεmi;1720409 schrieb:
nick, wie wärs mit einem benimmkurs

Oh, ich kann mich benehmen und das glaubst Du mir nicht mal Du Fotze, den komischen Internet "benimmkurs" sollte man dir beibringen....ich hab im Gegensatz zu dir hier keine Threads eröffnet bei dem sich die User die Köpfe einschlagen..Du tust es bewusst, oder unbewusst - beides armselig...

αρτεmi;1720414 schrieb:
wenn du mitgelesen hättest bisher, würdest du wissen, wer wen nicht in ruhe lässt aber okay die magic-aylina-allissa-nick the great-connection hält zusammen

Hör mal zu Du Fotze.Ich habe mit niemandem ne Connection Du Freak.
Ich schreibe was ich denke und was ich will und ich schreibe meine Sachen alleine.Und keiner hilft mir,das bekomme ich schon alles alleine hin und zwar besser alleine als mit Hilfe.Diese Connection Scheisse kommt von Dir und Deinen Kompanen weil ihr glaubt wenn man zusammen lacht und sich gegenseitig die Sackhaare kitzelt das es über die Schmach hinwegtäuscht was es aber natürlich nicht tut.

Du bist gestört weil Du zu oft fertig gemacht wurdest.Du bist hinterhältig,verlogen und ehrlos,eröffnest öfter Streit Threads und liest heimlich mit anstatt dran teilzunehmen.
Du bist erbärmlich und langsam tust Du mir nichtmal mehr leid.Fotze.

Hör mal zu Du Fotze.Ich habe mit niemandem ne Connection Du Freak.
Ich schreibe was ich denke und was ich will und ich schreibe meine Sachen alleine.Und keiner hilft mir,das bekomme ich schon alles alleine hin und zwar besser alleine als mit Hilfe.Diese Connection Scheisse kommt von Dir und Deinen Kompanen weil ihr glaubt wenn man zusammen lacht und sich gegenseitig die Sackhaare kitzelt das es über die Schmach hinwegtäuscht was es aber natürlich nicht tut.

Du bist gestört weil Du zu oft fertig gemacht wurdest.Du bist hinterhältig,verlogen und ehrlos,eröffnest öfter Streit Threads und liest heimlich mit anstatt dran teilzunehmen.
Du bist erbärmlich und langsam tust Du mir nichtmal mehr leid.Fotze.

Magic, lass ihn doch denken was er will....wir wissen ja wie es ist.
Am besten ist es solche leute garnicht zu beachten....

magic-allissa-aylina-nick the great-connection

ihr seid alle nicht normal, ernsthaft jetzt. irgendwas stimmt mit euch typen nicht

Zurück
Oben