Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Streit um Albaner-Denkmal Angst vor bewaffnetem Konflikt in Südserbien
"Es wird ne zweite Halbzeit geben...Amerika wird nicht ihr mehr da sein...Ihr pösen pösen Skiptaren werdet sehen" - So viel rumgepusse hab ich seit langem nicht mehr erlebt
Nicolic sagt das Serben und Albaner an einen Tisch sitzen sollen und diskutieren wo das Denkmal abgebaut und wieder aufgebaut werden könnte aber nicht vor einem Regierungsgebäude.
Nicolic sagt das Serben und Albaner an einen Tisch sitzen sollen und diskutieren wo das Denkmal abgebaut und wieder aufgebaut werden könnte aber nicht vor einem Regierungsgebäude.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.Soviel ich weiss steht im Kosovo kein einziges Denkmal welches Soldaten ehrt die in diesem Kosovokrieg gekämpft haben gegen die Albaner oder?? Fals ich mich irre lasst es mich wissen.
Und das ist schon mehr als eine Provokation auf SERBISCHEN Boden ein Denkmal für die UCK aufzustellen.Serbiens gutes Recht dies abreißen zu lassen