Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit um Albaner-Denkmal Angst vor bewaffnetem Konflikt in Südserbien

"Es wird ne zweite Halbzeit geben...Amerika wird nicht ihr mehr da sein...Ihr pösen pösen Skiptaren werdet sehen" - So viel rumgepusse hab ich seit langem nicht mehr erlebt :lol:

Nicolic sagt das Serben und Albaner an einen Tisch sitzen sollen und diskutieren wo das Denkmal abgebaut und wieder aufgebaut werden könnte aber nicht vor einem Regierungsgebäude.

.:Presheva.com Web Portal:. - Nikoliq: Shqiptarët dhe serbët të caktojnë vendin se ku mund të vendoset përmendorja

- - - Aktualisiert - - -

Nicolic sagt das Serben und Albaner an einen Tisch sitzen sollen und diskutieren wo das Denkmal abgebaut und wieder aufgebaut werden könnte aber nicht vor einem Regierungsgebäude.

http://www.presheva.com/lajme/17250...endin-se-ku-mund-te-vendoset-permendorja.html

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.Soviel ich weiss steht im Kosovo kein einziges Denkmal welches Soldaten ehrt die in diesem Kosovokrieg gekämpft haben gegen die Albaner oder?? Fals ich mich irre lasst es mich wissen.
Und das ist schon mehr als eine Provokation auf SERBISCHEN Boden ein Denkmal für die UCK aufzustellen.Serbiens gutes Recht dies abreißen zu lassen

erklär mal das deiner landsfrau DRolls

Zurück
Oben