Es werden sich beide wieder dem Druck des Auslandes beugen. Serbien will nur mal wieder durch erhitzte Gemüter Zeit schinden und Nikolic vielleicht paar Wähler gewinnen.
Sollen sie das Denkmal wegreißen, dafür reißen wir alle serbischen in Kosovo ab:troll:
Genau da merkt man doch das die serbischen Politiker Nationalisten sind Heute wie Damals
pamti pa vrati,cega?kusur ili?Nikolic verliert Wähler, weil er dieses "Denkmal" für Terroristen, welches in dem Staat steht, in dem er gewähltes Staatsoberhaupt ist, nicht schon längst abgerissen hat respektive hat abreißen lassen. So etwas gibt es nirgends auf der Welt!!!
Serbien ist ein Marionettenstaat und hat eine Marionettenregierung, deshalb wird man sich dem Druck der EU und der USA beugen (müssen). Das ganze Spiel wird sicherlich auch eine zweite Halbzeit haben... und da werden die Albaner vielleicht nicht mehr von den USA protegiert werden. Das Kosovo war ja schon einmal 500 Jahre lang besetzt worden. In diesem Sinne, pamti pa vrati!
- - - Aktualisiert - - -
Dafür seid ihr ja bekannt...
es gibt genug denkmäler im kosov, welche die milo-soldaten ehrenHier werden Äpfel mit Birnen verglichen.Soviel ich weiss steht im Kosovo kein einziges Denkmal welches Soldaten ehrt die in diesem Kosovokrieg gekämpft haben gegen die Albaner oder?? Fals ich mich irre lasst es mich wissen.
Und das ist schon mehr als eine Provokation auf SERBISCHEN Boden ein Denkmal für die UCK aufzustellen.Serbiens gutes Recht dies abreißen zu lassen
die frage lautete "Soviel ich weiss steht im Kosovo kein einziges Denkmal welches Soldaten ehrt die in diesem Kosovokrieg gekämpft haben gegen die Albaner oder?" und nicht wo dies steht...Stehen diese Denkmäler die "milo-soldaten" ehren auf öffentlichen Plätzen oder auf privaten bzw. auf Friedhöfen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen