Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit um Kleidung am Ramadan artet in Schlägerei aus

Nur Deutsche dürfen sich wegen Kleidung streiten, wo kommen wir hin, wenn Flüchtlinge das auch dürfen.

Da ich kein Jude bin wie du weist sonder Muslim wie es schon vor mir Abraham Moses und Jesus waren trifft das auf mich nicht zu
Siehe Sure 7 vers 166
"Und als sie sich über das, was ihnen verboten worden war, hinwegsetzten (? `atau), sagten wir zu ihnen: ""Werdet zu menschenscheuen Affen!"""
Weiter Sure 2 vers 65
Ihr wißt doch Bescheid über diejenigen von euch, die sich hinsichtlich des Sabbats einer Übertretung schuldig machten, worauf wir zu ihnen sagten: ""Werdet zu abgestoßenen Affen!"""

Nur reinrassige Deutsche dürfen sich in Deutschland prügeln! Das ist Teutschland hier!

Nur Deutsche dürfen sich wegen Kleidung streiten, wo kommen wir hin, wenn Flüchtlinge das auch dürfen.
Meint ihr zwei jetzt Leute die Aufgrund ihrer Klamotten nicht in die Disco können, dann streit anfangen mit den Türstehern und sich dann daraufhin mit ihnen schlagen? Ungefähr so https://www.google.de/url?sa=t&rct=...o146-XVj8LiQa01KEnmghKQ&bvm=bv.70138588,d.bGE

Zurück
Oben