Charliesheen
Balkanspezialist
Wenn dass kein grund für eine abschiebung ist dann weiß ich auch nicht
Da ich kein Jude bin wie du weist sonder Muslim wie es schon vor mir Abraham Moses und Jesus waren trifft das auf mich nicht zu:affe:
Weiter Sure 2 vers 65"Und als sie sich über das, was ihnen verboten worden war, hinwegsetzten (? `atau), sagten wir zu ihnen: ""Werdet zu menschenscheuen Affen!"""
Ihr wißt doch Bescheid über diejenigen von euch, die sich hinsichtlich des Sabbats einer Übertretung schuldig machten, worauf wir zu ihnen sagten: ""Werdet zu abgestoßenen Affen!"""
Shalom Blacksea
Du schwarzer türkischer Jude, du.
- - - Aktualisiert - - -
Shalomun aleykum
Du schwarzer türkischer Jude, du.
Scusi, amico.Mit Pontischer Abstammung nicht vergessen.
Nur reinrassige Deutsche dürfen sich in Deutschland prügeln! Das ist Teutschland hier!
Meint ihr zwei jetzt Leute die Aufgrund ihrer Klamotten nicht in die Disco können, dann streit anfangen mit den Türstehern und sich dann daraufhin mit ihnen schlagen? Ungefähr so https://www.google.de/url?sa=t&rct=...o146-XVj8LiQa01KEnmghKQ&bvm=bv.70138588,d.bGENur Deutsche dürfen sich wegen Kleidung streiten, wo kommen wir hin, wenn Flüchtlinge das auch dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen