blacksea
Kuzeyin Uşağı
Scusi, amico.
nessuna cosa
Scusi, amico.
Asylanten dürfen sich meiner meinung nach keine kriminellen handlungen leisten. Konflikt mit dem gesetz = abschieben, das gilt verstärkt für so ein islamisten packNur reinrassige Deutsche dürfen sich in Deutschland prügeln! Das ist Teutschland hier!
Nazis sollte man auch abschieben, am besten in die Ostukraine.Asylanten dürfen sich meiner meinung nach keine kriminellen handlungen leisten. Konflikt mit dem gesetz = abschieben, das gilt verstärkt für so ein islamisten pack
Asylanten dürfen sich meiner meinung nach keine kriminellen handlungen leisten. Konflikt mit dem gesetz = abschieben, das gilt verstärkt für so ein islamisten pack
Beide sind schon Moslems einer aus dem Irak der andere aus dem kaukasusEinfach konvertieren, dann dürfen die anziehen was die wollen.
Beide sind schon Moslems einer aus dem Irak der andere aus dem kaukasus
Fantasia-Kalifat?Falsch, Irak gibt es gar nicht mehr.
Vor allem, die die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen.
Fantasia-Kalifat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen