Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit um Kleidung am Ramadan artet in Schlägerei aus

Jetzt beruhigt euch wieder und nehmt ein Stück.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bruder, ich hab mir einfach irgendein Müll ausgedacht, weil das Ziel vom Thread kennen wir alle.

weil man die heilige schrift als muslim nicht ins lächerliche zieht, oder behauptet, gott hätte etwas gesagt, was er nicht gesagt hat. sure = offenbarungseinheit

Auch du beruhig dich, es war im scherz spät morgens. Als gläübiger kann man es verstehen aber man sollte auch nichts zu ernst nehmen. Sonst hat man ein unerfülltes und auch zu anstrengendes Leben. Zudem denke ich nicht, dass er es böse meinte.

Auch du beruhig dich, es war im scherz spät morgens. Als gläübiger kann man es verstehen aber man sollte auch nichts zu ernst nehmen. Sonst hat man ein unerfülltes und auch zu anstrengendes Leben. Zudem denke ich nicht, dass er es böse meinte.

es ist meine pflicht einen bruder auf einen fehler oder eine sünde hinzuweisen, damit er diesen bereut und nicht mehr wiederholt. ich verurteile ihn (mb7) ja nicht..

Es ist Sazans pflicht ihn darauf Hinzuweisen.Ob Scherz oder nicht ist hier nicht relevant.Sazan hat durchaus korrekt gehandelt.

es ist meine pflicht einen bruder auf einen fehler oder eine sünde hinzuweisen, damit er diesen bereut und nicht mehr wiederholt. ich verurteile ihn (mb7) ja nicht..

Es ist nicht deine Pflicht du bist weder ein Hoca noch ein Osmanischer Großwesir sondern wie ich nur ein einfacher Mensch. Das war alles nicht mal böse gemeint. Ich wollte nur nicht, dass hier abends wieder ein streit los geht von daher alles in Ordnung ;)

Wie konnte ich vergessen dich einzuteilen. Sorry. Ab jetzt bist du Religions und Sittenwächter im Natur und Gesundheitsbereich des BF.

Zurück
Oben