Wieso?
Jetzt beruhigt euch wieder und nehmt ein Stück.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bruder, ich hab mir einfach irgendein Müll ausgedacht, weil das Ziel vom Thread kennen wir alle.
Wieso?
weil man die heilige schrift als muslim nicht ins lächerliche zieht, oder behauptet, gott hätte etwas gesagt, was er nicht gesagt hat. sure = offenbarungseinheit
Auch du beruhig dich, es war im scherz spät morgens. Als gläübiger kann man es verstehen aber man sollte auch nichts zu ernst nehmen. Sonst hat man ein unerfülltes und auch zu anstrengendes Leben. Zudem denke ich nicht, dass er es böse meinte.
Auch du beruhig dich, es war im scherz spät morgens. Als gläübiger kann man es verstehen aber man sollte auch nichts zu ernst nehmen. Sonst hat man ein unerfülltes und auch zu anstrengendes Leben. Zudem denke ich nicht, dass er es böse meinte.
es ist meine pflicht einen bruder auf einen fehler oder eine sünde hinzuweisen, damit er diesen bereut und nicht mehr wiederholt. ich verurteile ihn (mb7) ja nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen