Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit um Kleidung am Ramadan artet in Schlägerei aus

Interpretier kein Scheiß aus meinen Beiträgen.

Wo hat hab ihre Taten unterstützt?

jeder, der diese leute nicht beschimpft, unterstützt sie insgeheim- so die logik.
dabei spielt es auch keine rolle, wenn man keine ahnung hat was dort unten, tausende kilometer von uns entfernt, überhaupt abgeht.

Um dich und deine Einstellung besser verstehen zu können brauch es nur einpaar deiner Beiträge im Syrien und ISIS Thread zu Analysieren.Schuld sind irgendwie immer die Schiiten die Kurden oder die Christliche Minderheit,warum so wenig Mitgefühl und Ehrgeiz für die anderen Parteien?

Analysiere doch und zitiere alle meine Beiträge die stinken.

Wirst nichts verherrlichendes oder ähnliches finden.

Analysiere doch und zitiere alle meine Beiträge die Stinken.

Wirst nichts verherrlichendes oder ähnliches finden.

Klar,du bist Vollkommen in jeglicher Hinsicht! Klug genug um nicht alles preiszugeben sondern nur das erzählen was die anderen erwarten bzw hören wollen.Nach aussen immer den Fröhlichen Clown geben.Ändert nichts an der Grundlegenden Situation einer Kranken Psyche.

Irgendwie habt ihr 23:59 bzw. spät abends nie besseres zutun. Ich bin Abends ja hier um noch die wartephase bisschen zu überbrücken mit Top Gear und Balkanforum. Genau wie gestern die gleiche Situation mit einem Global und der Community.

Irgendwann ist doch auch gut Leute. Vor allem Global der nachzudenken gleich beleidigend wird. Das du noch nicht verwarnt wurdest, mein Lieber scholli.

Klar,du bist Vollkommen in jeglicher Hinsicht! Klug genug um nicht alles preiszugeben sondern nur das erzählen was die anderen erwarten bzw hören wollen.Nach aussen immer den Fröhlichen Clown geben.Ändert nichts an der Grundlegenden Situation einer Kranken Psyche.
Nur weil sie fest im Glauben ist und dem Koran folgt musst du sie nicht als Krank abstempeln.

Zurück
Oben