Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit um Namensgebung für Schule in Pale

Tadić hat klar und deutlich gesagt, dass er sich für das serbische Volk stark machen will, ganz egal wo dieses lebt. Und nach Serbien ist BiH die erste Destination, die voller Serben ist. Danke Tadić! ;) Er stammt übrigens selber aus BiH und ist bh. Serbe. :app:

Wieso nennt er die Schule dann nicht Bosna i Hercegovina? Sondern nach einem Land ausserhalb seiner Heimat?

Man hätte diese Problem nicht , hätte man der Schule einfach einen anderen Name gegeben wenn sein muss auch Nemanja Vidic Schule.

it der Unabhängigkeitserklärung des Kosovos fühlen sich die Serben auch provoziert und im Stolz verletzt! ;) Solange sich die betroffenen Leute wohl fühlen soll es doch in Ordnung gehen, meinst du nicht? ;)
Tja. Kein Krieg = Keine Unabhängigkeit. Tut mir Leid, aber leider haben die Fehler, die Serbien in den Neunzigern gemacht hat, Kosovo zur Frheit geführt.

Tja. Kein Krieg = Keine Unabhängigkeit. Tut mir Leid, aber leider haben die Fehler, die Serbien in den Neunzigern gemacht hat, Kosovo zur Frheit geführt.

Meinst du Serbien schaut zu, wie die UCK-Terroristen ihren Terror über das Kosovo ausbreiten und Teile des Gebietes "befreien"?

PS: Kosovo 99
KOSOVO1999.jpg

Heute:
kosovo_ethnien.png

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Beisein des serbischen Staatspräsidenten wurde eine Grundschule in Pale mit dem Namen „Serbien“ eröffnet. Bosniakische Politiker protestieren. Sie sehen darin eine Verletzung der staatlichen Souveränität ihres Landes.

0,,4659209_4,00.jpg

Quelle: Streit um Namensgebung für Schule in Pale | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 10.09.2009

1. Tadic ist eine hinterhältige Fotze :birdman:(Krme jedno, dabogda dobio pritisak)
2. Auf uns immer herumschimpfen aber wenn die das so machen, dann ist das natürlich vollkommen OK ....
3. Eine Schule für sowas zu benutzen, das ist mehr als Falsch! Wenigstens die Schulen davon verschonen ...
4. Ich hoffe, das die wenigstens in der FBIH nicht so nen scheiss machen und die eigentliche Bedeutung einer Schule kennen ....
5. Nach Srebrenica kommt er net, wenn es um die Trauer der über 8000 Toten geht ... Bei so nen Dreck gibt er noch support.... Tadic ist sowas von fake .....

Der war doch in Srebrenica

Meinst du Serbien schaut zu, wie die UCK-Terroristen ihren Terror über das Kosovo ausbreiten und Teile des Gebietes "befreien"?

PS: Kosovo 99
KOSOVO1999.jpg

Heute:
kosovo_ethnien.png

1980 = ca. 800.000 Albaner
2006 = ca. über 2.000.000 Albaner ....

Die Nato war natürlich gegen Serbien, weil die im Recht waren LOL :rolleyes:

Naja. Es wird wohl kaum zum Frieden beitragen, wenn die Schule dann noch Srbija genannt wird. Natürlich fühlen sich die Bosniaken und Kroaten dadruch provoziert und im Stolz verletzt.

Achso, und das in Sarajevo 100 teufelshäuser stehen sollen die Serben und Kroaten nicht provozieren ? Obwohl 2-3 locker reichen würden, bei der ungläubigen bevölkerung !!

Die Osmanen sollen Ruhig jeden tag so oft wie Möglich Srbija lesen,
dann vergessen sie wenigstens nicht vor wem sich sich gefürchtet haben bzw. noch fürchten ;)

Achso, und das in Sarajevo 100 teufelshäuser stehen sollen die Serben und Kroaten nicht provozieren ? Obwohl 2-3 locker reichen würden, bei der ungläubigen bevölkerung !!

Die Osmanen sollen Ruhig jeden tag so oft wie Möglich Srbija lesen,
dann vergessen sie wenigstens nicht vor wem sich sich gefürchtet haben bzw. noch fürchten ;)

Idiot.

1980 = ca. 800.000 Albaner
2006 = ca. über 2.000.000 Albaner ....

Die Nato war natürlich gegen Serbien, weil die im Recht waren LOL :rolleyes:

Was bitte haben die Einwohnerzahlen damit zu tun?
Vergleich die beiden Karten vor und nach der ethn. Säuberung an den Serben.
Aber ja, nur die Serben sind Übeltäter.

Zurück
Oben